Druckerproblem mit HP

Diskutiere Druckerproblem mit HP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Bekannte von mir haben Probleme mit ihrem Drucker. Es handelt sich bei dem Drucker um einen HP (wegen der Serie muss ich mich nochmal ...



 
  1. Druckerproblem mit HP #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.

    Bekannte von mir haben Probleme mit ihrem Drucker. Es handelt sich bei dem Drucker um einen HP (wegen der Serie muss ich mich nochmal erkundigen!).

    Das Problem ist, dass sobald man irgendetwas drucken möchte, eine Fehlermeldung auftaucht laut der kein Papier einglegt wäre. Das dies nicht der Fall ist könnt ihr euch denken.

    Das kuriose daran:
    Möchte man aufgrund dieser Fehlermeldung eine Testseite drucken, tut er dies anstandslos!

    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
    Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Problem angehen soll.
    Deshalb bitte ich hier um eure Meinung.

    Dank im Voraus

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckerproblem mit HP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Nightreaper,

    versuch mal alle hp treiber zu entfernen und mach von der HP seite neue drauf oft ist das schon die lösung.
    Bei HP ist es auch manchmal möglich das im speicher des Druckers noch dinge vorhanden sind welche nicht gelöscht wurden und den Drucker konfus machen.
    hotline von HP hilft da auch oft weiter sind eigendlich gans nett dort ...... meine erfahrung.

    Lutz

  4. Druckerproblem mit HP #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werde ich probieren
    Danke


Druckerproblem mit HP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.