Druckerprobleme

Diskutiere Druckerprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy, ich hab mit meinen letzten beiden Motherboards (VIA) leider grosse Druckerprobleme, er bricht unregelmäßig den Druckvorgang ab und schreibt nur noch WirrWarr. Mit meinem ...



 
  1. Druckerprobleme #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy, ich hab mit meinen letzten beiden Motherboards (VIA) leider grosse Druckerprobleme, er bricht unregelmäßig den Druckvorgang ab und schreibt nur noch WirrWarr. Mit meinem alten Board (Intel BX) gabs keine Probleme.

    Mein System: W2k, Epox 8k7a+, Epson Drucker Photo 700, allen neuen VIA treiber instaliert.

    Weiß jemand Rat ?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckerprobleme #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Bei mir haben die Epson Treiber auch Ärger gemacht...
    Und zwar kam der Epson Treiber mit dem Treiber von Canon (den ich normalerweise drauf habe) nicht zurecht....  Ich habe den Canon deinstalliert und den Epson ein paar mal neu installiert... irgendwann klappte der Druck dann ohne Probleme....  Hast Du denn den Epson nachträglich angeschlossen und installiert???  Bei meiner Freundin musste ich das ganze Betriebssystem neu installieren und dann lief das Ding ohne Probleme....
    Und das ist ein Intel....   Epson hat wohl scheiss Treiber....    

    Gruß
    Frank


Druckerprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.