Druckertreiber Settings?

Diskutiere Druckertreiber Settings? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus Jungs & Mädels, hab mir endlich einen Laserdrucker zugelegt - für 11,50 Euro bei ebay *g* Einen HP Laserjet 6P. Nun habe ich eine ...



 
  1. Druckertreiber Settings? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard Druckertreiber Settings?

    Servus Jungs & Mädels,

    hab mir endlich einen Laserdrucker zugelegt - für 11,50 Euro bei ebay *g* Einen HP Laserjet 6P. Nun habe ich eine Frage zu den Treibersettings: Den 6P habe ich mit 50 MB RAM ausgerüstet. Was ist nun schneller - den Spooler aktivieren oder die Aufträge direkt an ihn senden? Testseite kann ich leider noch nicht drucken, da der neue Toner erst noch geliefert wird.

    Hier der Screenie




    Danke!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckertreiber Settings? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Doc!

    Hab hier nen LaserJet 2100 rumstehen und die selben Einstellungen wie du, nur dass ich bei:

    "Fehlgeschlagene Druckaufträge anhalten"

    und

    "Druckaufträge im Spooler zuerst drucken"


    KEINEN Haken drin habe... Der Rest ist wie bei dir. Läuft so wunderbar das Ding.


    Viele Grüsse

    *MaxPayne*


    P.S. "Good Price" :003-aa:

  4. Druckertreiber Settings? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ok, Danke. Aber was ist nun der Unterschied zu "Direkt zum Drucker leiten" ? Wenn ich das anwähle, werden alle anderen Optionen grau und nicht mehr änderbar.

    P.S. Wer lässt schon eine Auktion Donnerstag um 14:00 Uhr auslaufen - wenn keine Sau mitbietet *g* Stand sogar Stundenlang auf 2,91 Euro *g*

  5. Druckertreiber Settings? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber was ist nun der Unterschied zu "Direkt zum Drucker leiten" ?
    Uff, gute Frage... Weiß es leider net genau... Vielleicht hat das was mit dem "Spooler" zu tun... Vielleicht ist der so ein "Zwischenspeicher", in den die Druckaufträge zuerst gehen... Beobachte doch mal wenn das Ding läuft, wie sich die CPU Last verhält...


    Falls es falsch ist, bitte nicht hauen?!?!? :003-aa:


    Grüsse

    *MaxPayne*

  6. Druckertreiber Settings? #5

  7. Druckertreiber Settings? #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke! Jetzt weiß ich mehr.


Druckertreiber Settings?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.