dsl modem probs

Diskutiere dsl modem probs im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein Cousin hat ein problem mit deinem Modem (Fritz CARD DSL SL USB), er hat es von 1&1 bekommen, seit dem sein rechner abgestürzt ...



 
  1. dsl modem probs #1
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard dsl modem probs

    Hallo,

    mein Cousin hat ein problem mit deinem Modem (Fritz CARD DSL SL USB), er hat es von 1&1 bekommen, seit dem sein rechner abgestürzt ist funktioniert das modem nicht mehr, auch windoof neu isntallation hat nichts gebracht,

    das Gerät hat 4 lämpchen und 1 Eingang sowie 1 Ausgang:

    Lämpchen:
    - USB
    - PPP
    - Info
    - DSL

    Eingang:
    - S Null Bus

    Ausgang:
    - USB


    Nur das DSL lämpchen leuchtet noch aber die andere nicht. wenn man das modem ein steckt wird der vom usb als unbekanntes gerät erkannt, wenn man versucht die treiber zu installieren werden diese auch nicht erkannt... und windoof nimmt seine eigenen, stempelt es als unbekanntes gerät und so kann die einwahl software das modem nicht finden!

    weis einer woran das liegt?

    mfg

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dsl modem probs #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Nehll,

    kann man das Modem resetten? Oder schon probiert?

    Grüße

    *MaxPayne*

  4. dsl modem probs #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    steck das modem mal für 15 min ab.. also auch stromseitig..
    und ruft den provider mal an.. die können das moden doch auch checken


dsl modem probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.