DSL Probleme ...Rechner lahm

Diskutiere DSL Probleme ...Rechner lahm im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HAllo, ich hoffe ich habe das Topic nicht verfehlt ! Also ich habe auf meinem Rechner die Telekom software installiert unter WinME. dann nach einiger ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. DSL Probleme ...Rechner lahm #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HAllo, ich hoffe ich habe das Topic nicht verfehlt !

    Also ich habe auf meinem Rechner die Telekom software installiert unter WinME.
    dann nach einiger Zeit im Inet wird mein Rechner total langsam alle Zugriffe werden um ca. 10-20 Sekunden verzögert.
    Daraufhin habe ich auf Anraten WINPOET installiert.
    OK mein Intenet wurde deutlich schneller aber nach kurzer Zeit wieder tierisch langsam.
    Dann habe ich alles formatiert und win98se installiert und wieder die Telekomtreiber.
    Wieder das gleiche problem.
    Dann habe ich auf anraten den rasspoe treiber installiert.

    wieder nix.
    Also sobal ich i Inet viele Seiten mal aufmache und wat surfe ... dann noch viele Werbeseiten sich öffnen(bei XXX-Seiten)
    dann nach einiger Zeit merje wie das Antwortverhalten sich verzögert und zum Schluss hilft dann nur noch ein Neustart.

    ich könnte den ganzen Tag Spielen,arbeiten,etc... aber sobald ich für längere Zeit(DSL) surfe...ist ende.

    soll nicht heißen, das ich 20 Progtramme laufen habe...

    Ein Freund von mir sagte ich soll mal den RAM freimachen oder so ?

    was meint ihr dazu ?

    Danke,
    HoScHiE

    xtbreuer@gmx.net .... ICQ = 104474092

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Probleme ...Rechner lahm #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hatte ich auch.  Weis dem TCP/IP für die Netzwerkkarte mal ne IP zu (z.B. IP 192.168.1.1  Subnet 255.255.255.0) dann geht das wieder.....
    Viel Glück

    dragan

  4. DSL Probleme ...Rechner lahm #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke aber ich gehe doch über PPP over Ethernet ins Netz

    Habe es trotzdem geänderrt !!!

  5. DSL Probleme ...Rechner lahm #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es hat nicht funktioniert !

    hat noch jemand ne andere IDee ?


  6. DSL Probleme ...Rechner lahm #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Steck doch einfach mal die Karte in einen anderen PCI-Slot.Vielleicht hilft´s.

  7. DSL Probleme ...Rechner lahm #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    hau mal das tcp/ip protokoll ganz raus. dann müsste dein problem erledigt sein.

    mfg
    Crash

  8. DSL Probleme ...Rechner lahm #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe auch TDSL.
    Eines vorweg das TCP/IP Protokoll brauchst du, lösche es also nicht.
    2. Über die Telekom kann man sagen was man will, ihr Speedmanager (gibts auf der Telekomseite) ist richtig gut. Seit ich den Installiert habe flutsch es nur so, ich habe volle 756kb/s Downloadrate. Lade ihn runter halte dich an die Anweisungen und alles sollte gut werden.
    Ausserdem solltest Du Dich erkundigen wie weit die Vermittlungsstelle von die zu Hause weg ist. Je weiter desto schlechter.

    Gruß Bjoern

  9. DSL Probleme ...Rechner lahm #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das TCP/IP-Protokoll brauchst Du selbstverständlich, aber falls Du kein LAN betreibst kannst Du die TCP/IP-Bindung von der NIC entfernen!


DSL Probleme ...Rechner lahm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.