dual-channel bei 4 Modulen ?

Diskutiere dual-channel bei 4 Modulen ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Genau das wird nicht gut klappen! Nicht nur dass bei 1,85V vcore Schluss ist, nein - die Chipsatzspannung kann auch nicht erhöht werden! Deshalb fallen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. dual-channel bei 4 Modulen ? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Genau das wird nicht gut klappen! Nicht nur dass bei 1,85V vcore Schluss ist, nein - die Chipsatzspannung kann auch nicht erhöht werden! Deshalb fallen FSB Experimente ziemlich flach aus.

    Ich hab die Kiste damals nicht um ein Hz höher als 200 bekommen, was zahlreiche andere Tester in englischen Boards bestätigt haben (man erkundigt sich ja gerne mal :bj )

  2. Standard

    Hallo hdo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dual-channel bei 4 Modulen ? #10
    hdo
    hdo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Doc,

    >Ich hab die Kiste damals nicht um ein Hz höher als 200 bekommen,

    ich wäre vollauf zufrieden damit, meinen Barton 2600+ bei 200Mhz FSB mit (realen) ~2,3GHz CPU-Takt zu betreiben!
    Damit hätte ich ihn (IMHO) in einem vernünftigem Maße overclocked- mehr brauchts nicht- zumal mir eine FSB-Erhöhung auf meinetwegen 215MHz kaum messbare zusätzliche Performance bringen würde- vermute ich mal.

    Gruß,
    Dirk


dual-channel bei 4 Modulen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.