DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT....

Diskutiere DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von nice siehste - da hätteste dein notebook auch gleich mit zutun können ich mein,ob nun ne zigarette oder ein bruch - ist doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    siehste - da hätteste dein notebook auch gleich mit zutun können
    ich mein,ob nun ne zigarette oder ein bruch - ist doch alles das selbe
    lol.......RICHTIG, daran hab ich ja nun garnicht gedacht...dann wäre ICH ja der Präsidenzfall...;-)...gewesen...;-)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das riecht nach amerikanischen verhältnissen...
    sprich nen beipackzettel im dudenformat, wo drin
    steht was man mit der hardware nicht alles machen darf

  4. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #11
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Oh man wenn das Urteil nicht mehr angefochten werden kann gehts rund. Dann werden sich ettliche Verbraucher auf dieses Urteil berufen. Und das alles zu Lasten der Händler und am Ende zu unseren Lasten da die Händler es auf die Preise umlegen müssen wenn sowas öfters vorkommt.
    Ich kann nicht verstehen das ein Richter so Urteilt.

  5. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Ich kann nicht verstehen das ein Richter so Urteilt.
    DAS kann meine ich keiner, der sich den letzten Sachverstand auch noch wegstudiert hat...und wir alle wissen ja, wie Studenten "leben"...Saufgelage, Kokspartys und de jute jebaute inne Fresse nach der Vorlesung...da bleibt das mit den Spätschäden ja nicht aus...

  6. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hat einer von euch das Ding das er beurteilen kann ob der Richter im Recht war oder gehts hier mal wieder nur um Polemik?

  7. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Hat einer von euch das Ding das er beurteilen kann ob der Richter im Recht war oder gehts hier mal wieder nur um Polemik?
    Wie immer, hast natürlich Du Recht und alles hier ist nur "POLEMIK"...

    Scheinbar darf man im Inet nur noch Berichte und dergleichen von Menschen wie Dir lesen und eine eigene Meinung hat man sich tunlichst zu VERKNEIFEN...oder wie?

  8. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Boah bist du ne Heulsuse, Hauptsache man gibt dir Recht, ansonsten kriegste das Flennen, wa?

    Geht mir nur aufen Sender wenn Leute sich Urteile über Dinge bilden müssen die sie nicht kennen,....ganz einfach.

    Kann doch jeder sehen wie er will oder nicht?

  9. DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT.... #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jepp...ne, ich mein, der Sachverhalt ist wohl klar, oder.....Kunde zerdeppert wegen grobmotorigkeit Ware, und der Hersteller MUSS Ersatz leisten...???? HALLO?


DUMMHEIT DER "ANWENDER" BRICHT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.