Duron unlocken

Diskutiere Duron unlocken im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Hab eben meinen Duron 1200 unlockt. Ich fand 5 L1-Brücken, habe die ersten vier von links verbunden. Leider kann ich den Multiplikator maximal auf ...



 
  1. Duron unlocken #1
    Xell
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hab eben meinen Duron 1200 unlockt. Ich fand 5 L1-Brücken, habe die ersten vier von links verbunden. Leider kann ich den Multiplikator maximal auf 12,5 stellen, wenn ich im Bios meines K7T Turbo2 auf 13x stelle. Bei höheren Einstellungen stellt er lediglich auf 500 und 550.

    Hab ich was falsch gemacht bzw. was soll ich ändern, um etwa auf 13x stellen zu können?

    Gruß,
    Xell :1

  2. Standard

    Hallo Xell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron unlocken #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    wie wärs ma mit nem Bios-Update ?
    soll helfen... :bj

  4. Duron unlocken #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hab ähnliches Problem mit meinem Board, bis 15 isses einstellbar, jedoch wird der nur bis 13 auch übernommen.

    werde wahrscheinlich demnächst auch ein Bios Update machen ;)

  5. Duron unlocken #4
    Xell
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab gerade neuestes Bios-Update installiert, das Problem besteht aber weiterhin. Ich stelle auf 13x, der maximalen Multi, den ich erreichen bleibt aber 12,5.
    Was kann ich noch machen?

    Aso, Temps sind momentan bei 1,8V(Standard: 1,75V)
    idle: 55°
    max.Last: 66°

    :1


Duron unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.