DVB-T/Analog TV-Tuner anschließen

Diskutiere DVB-T/Analog TV-Tuner anschließen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag, ich habe mir einen Medion PC gekauft. Im Katalog steht, dass ich da auch einen DVB-T/Analog TV-Tuner habe. Jetzt möchte ich am PC ...



 
  1. DVB-T/Analog TV-Tuner anschließen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DVB-T/Analog TV-Tuner anschließen

    Guten Tag,

    ich habe mir einen Medion PC gekauft. Im Katalog steht, dass ich da auch einen DVB-T/Analog TV-Tuner habe. Jetzt möchte ich am PC Fernsehen schauen. Ich schließe also das weiße "Kabel" Kabel hinten in diesen Tuner ein. Jetzt kann ich mit einem Fernsehprogramm Fernsehen. Nur leider ohne Ton. Wie mache ich das denn nun, dass ich Ton über meine PC Lautsprecher bekomme. Brauche ich da ein extra Kabel oder etwas Ähnliches. Ich habe, laut dem InterVideo Programm eine Creatix BDA analog capture Karte mit SoundMax Digital Audio. Hinten wo ich auch das Kabel reingesteckt habe, habe ich noch andere Anschlussmöglichkeiten. Vielleicht auf für den Sound? Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?

    Danke für die Antworten

  2. Standard

    Hallo Cardinee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVB-T/Analog TV-Tuner anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creatix bda analog capture

tv tuner an pc anschliessen

becker tv tuner anschluss

tv tuner anschluss beispiel computer

md98550 medion mit tv receiver verbinden

dvb t tuner an rechner anschliessen

analog tv tuner verbinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.