Dvbt probleme

Diskutiere Dvbt probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab mir da letztens ein Fujitsu siemens dvbt empfnger fürs notebook gekauft. Hab da 2 Probleme mit!! 1. Die fernbedienung geht nicht, obwohl die ...



 
  1. Dvbt probleme #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard Dvbt probleme

    Hallo,
    hab mir da letztens ein Fujitsu siemens dvbt empfnger fürs notebook gekauft. Hab da 2 Probleme mit!!

    1. Die fernbedienung geht nicht, obwohl die Software im hintergrund läuft und die Fernbedinung ein Signal sendet?

    2. Wenn ich Filnme aufnehme nimmt er es in mpg auf, abe rich kann snich au fmeinem pioneer dv 400 dvd Player abspielen?? Woran liegt das?


    MFG

    PS: Hab windows vista basic

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvbt probleme #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Fernbedinung geht wieder, muss man ersma drauf kommen das die mitgelieferte Batterie leer ist!!!!

  4. Dvbt probleme #3
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Spielt der player das video speziell nicht oder erkennt er die ganzee dvd nich?

  5. Dvbt probleme #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nur spezielle das video nicht, bzw alle videos die ich aufnehme und direkt abspielen will, müsste zwar mpeg4 sein und das spielt er eigentlich auch, gibt es da sons ein möglichkeit vlt das aufnahme vormat zu ändern oder ähnliches?

    mfg

  6. Dvbt probleme #5
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Konvertier ein Video was nicht lesbar is doch mal in .avi oder .divx um, wenn dein Player das unterstützt.

  7. Dvbt probleme #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das funktioniert dann auch!!! Aber das dauert dementsprechend lange und ich denke das, dass nich sein muss!? Oder?
    Mein dvd player ist der Pioneer DV 400, falls dies weiterhelfen könnte, hab auch bei saturn nachgefragt die konnten sichs auch nich ganz erklären das es umgewandelt werden muss, gibs da sons einstellungen noch bezüglich windows vista?

    mfg


Dvbt probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.