DVD Abspiel Probleme

Diskutiere DVD Abspiel Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Hab zum Gbeurtstag 2 DVD's bekommen zum einen Grönemeyer Live in Hannover und Sleepy Hollow. Nun hab ich leider das Problem das beides beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. DVD Abspiel Probleme #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hab zum Gbeurtstag 2 DVD's bekommen zum einen Grönemeyer Live in Hannover und Sleepy Hollow. Nun hab ich leider das Problem das beides beim anschauen ruckelt, macht sich besonders bei Kameraschwenks bemerkbar, und das die Filme immer an bestimmten Stellen hängen (steht oben bei Power DVD auswerfen). Geht dann nach wilden ladeversuchen meines DVD weiter.
    Kan mir jemand helfen??? Hab DMA fürs DVD aktiviert und auch alle Treiber installiert.

    Mein System
    Epox KTA3, 1GHz Thunderbird©, 128 MB RAM (133 Infineon), Samsung DVD (als Master am zweiten IDE port), Brenner (als Slave am zweiten IDE Port), IBM Festplatte (als maste ram ersten IDE port), Grforce2 MX von Hercules.

    Dank im voraus für Eure Hilfe!
    Peter

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Abspiel Probleme #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Hast du mal ein anderen Player versucht?

  4. DVD Abspiel Probleme #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle antwort ....

    hab noch keinen anderen Player benutzt ... Power DVD lag aber dem Samsung DVD Player bei, hab gedacht wird dann wohl die beste Kombination sein ... wo bekomm ich denn andere Player her???

  5. DVD Abspiel Probleme #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was für eine Soundkarte bentzt du?

  6. DVD Abspiel Probleme #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich benutz den Soundchip vom Board ... hab leider keine eigenständige Soundkarte ...

  7. DVD Abspiel Probleme #6
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ich empfehle dir bei deinem PC eine RAM-Erweiterung, bei einem solch schnellen CPU ist die geringe Größe des Arbeitsspeichers mit Sicherheit eine Bremse, das nur mal nebenbei Ansonsten: Welches Betriebssystem? In welcher Auflösung lässt du die Videos abspielen? Vollbild? Wenn du die Auflösung mal runterschraubst, zum Beispiel auf 800*600 und das Video als Vollbild abspielen lässt, sind die Ruckler dann weg? Aber eigentlich müsste dein System mehr vertragen als nur 800*600!!!

  8. DVD Abspiel Probleme #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab auch schon dran gedacht meinen Speicher zu erhöhen ... zur zeit is aber leider kein geld da ...

    Habs sowohl in 800x600 probiert als auch in 1024x 768 und auch als Vollbild und als verkleinertes Bils ... immmer das gleiche Problem.
    Sowohl unter Windows98 als auch Windows 2000

  9. DVD Abspiel Probleme #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es kann nicht sein das bei deinem Pc irgendeine DVD auch nur etwas ruckelt das ist nicht möglich.
    Also es liegt wahrscheinlich an deinem DVD laufwerk schalt mal dma aus. wie alt ist dein dvd laufwerk, denn warum sollte das DVD-Luafwerk ladeversuche unternehmen? Na ja hast du schon andere DVD's versucht?


DVD Abspiel Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.