DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ?

Diskutiere DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich würde aber die schnelligkeit nicht als wichtigstes kriterium ansetzen für mich war es die kompatibilität dei den medien.. und da ist der NEC mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde aber die schnelligkeit nicht als wichtigstes kriterium ansetzen
    für mich war es die kompatibilität dei den medien.. und da ist der NEC mit der beste
    aber wie Fubash schon sagte.. alle drei sind gut :bj

  2. Standard

    Hallo Adam1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hoi

    ich habe mir vor ein paar wochen auch den LG 4082b gekauft. bin sehr zufrieden damit. läuft tadellos und schnell.

    wenn du auch mit dvd-ram's arbeiten willst würde ich auf jeden fall den lg nehmen.

    PS: bei mit brennt er eine Randvolle DVD mit 4,5GB unter 9min. wielange es aber genau dauert muss ich erst mal nachschaun. aber über 9min. hab ich noch nicht gebraucht. (und was sind schon 9 min. bei solch einer datenmenge)

  4. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der neue Plextor schafft das in 6:21 min :ca

    Die Angaben von 9:15 habe ich von der Chip.de Bestenliste !!

    Greetz
    softdown3

  5. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja der Nec 2500A kann zumindest schon DVD+R9 + Bitsetting brennen, der jetzige LG wird dies vermutlich nie können, bei Pioneer ist es möglich, muß sich aber drauf verlassen das die eine FW dafür rausbringen, und bei dem neuen Plextor wird auch glaube nicht mit DL werden, und da ich schon nen Premium habe, lohnt es sich keinesfalls, ok man kann wohl mit dem besser die DVD-Auswerten udn eben mit 12x brennen, das war aber dann auch schon.

  6. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nec 2500A kann zumindest schon DVD+R9
    Und wie ist die Qualität? Normalerweise dauert es eh ein halbes Jahr, bis die Rohlinge und Brenner solche neuen "Features" mit ner vernünftigen Qualität mitmachen. Bis dahin gibt es auch nen LG und andere mit DVD+9...

  7. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    da hier ja kaum Rohlinge erhältlich sind, kann man es keinesfalls beurteilen, aber bei gescheiten Rohlingen sollte dabei schon war rumkommen. Jedenfalls ist der Vorteil das Bittsetting mit klappt, wem nutzt DVD+R9 wenn die Player/Laufkwerke wie es heute ja immer noch so ist keine DVD+R lesen können, daher wurde alleine son Brenner ohne diese Features nicht nützen. Bis DVD-R9 gibt wird wohl noch etwas dauern.

  8. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mal ne blöde frage: welcher player kann kein +R? habe hier 3 DVDplayer stehn, von 39€ bis 380€, und ne PS2, und alle spielen +R ab :8

  9. DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ? #16
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi leue ich weis das mein post ent ganz zum topic passt aber mal so ne frage nebenbei ... ich würde mit dvd brenner kauf warten bis sich die hersteller mal auf ein format geeignet haben den manche brenner spielen das ne ab der das und so weiter ... ich finde es schwachsinnig überall in der pc branche werden standarts gelegt warum hier net von anfang an!!!!


DVD Brenner kauf, welches Laufwerk ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.