DVD Filme auf P2-233

Diskutiere DVD Filme auf P2-233 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe am Wochenende meinen Eltern ein DVD Laufwerk in einen PII 233 gebaut und mal Probeweise eine DVD laufen lassen, aber es zeigt sich das ...



 
  1. DVD Filme auf P2-233 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe am Wochenende meinen Eltern ein DVD Laufwerk in einen PII 233
    gebaut und mal Probeweise eine DVD laufen lassen, aber es zeigt sich das es schon sehr ruckelt

    Habe versucht den Speicher von 64 auf 192 hochzurüsten, aber beim einschalten siganlisiert das MoBo mit aufeinandefolgenden langen Piepstönen einen Fehler...

    Weis jemand Rat wie ich diei Geschichte nun doch zum laufen bekomme?

    PII 233 64Ram
    16Mb TNT
    Win98SE

    Gruss

    Vipercall
    :bj

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Filme auf P2-233 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    PII 233 und DVD Film ???
    Wird generell schwierig ...
    Durch die Speicheraufrüstung solltest Du keine Wunder erwarten.
    Hast Du mal ausprobiert das neue Modul alleine zu stecken ?
    Kommt dann auch diese Fehlermeldung ?
    Wenn ja, solltest Du es mal mit einem Biosupdate probieren. Vielleicht wird dann der neue Speicher auch richtig erkannt.

  4. DVD Filme auf P2-233 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Yo, habe ich gemacht.......

    Werde mich dann wohl um ein BIOS Update bemühen...

    Ab welcher CPU kann ich denn flüssige Filme erwarten

    Grüsse

    Vipercall
    :bj

  5. DVD Filme auf P2-233 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal so um die 500 Mhz sollten es schon sein, wenn Du eine halbwegs brauchbare Grafikkarte hast ...

  6. DVD Filme auf P2-233 #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich würd auch sagen, dass man bei einem Prozessor von 500Mhz DVD-Filme in einer ordenltichen Qualität schauen kann. (Ich denk aber ein paar Ruckler werden noch da sein).

  7. DVD Filme auf P2-233 #6
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hatte bis vor kurzem einen p3 500 und ich muß sagen , dass du damit auf jeden fall jeden film ohne probs schaun kannst jedoch hat dominic absolut recht , denn ab und zu traten ruckler auf , jedoch absolut nicht störend ....

  8. DVD Filme auf P2-233 #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wenn es darum geht, schwachbrüstige CPU´s bei der DVD Wiedergabe zu
    unterstützen, könnte man sich Gedanken machen einen Hardware Decoder
    zu installieren (z.B. Creative DXR 3), benötigt allerdings einen freien PCI Steckplatz. :4


DVD Filme auf P2-233

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.