DVD-Laufwerk gesucht

Diskutiere DVD-Laufwerk gesucht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mein CDrom-Laufwerk hat den Geist aufgegeben, bin au f der Suche nach einem empfehlenswerten DVD-Laufwerk. Was haltet ihr vom Toshiba 1502 und dem AOpen 1240?...



 
  1. DVD-Laufwerk gesucht #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein CDrom-Laufwerk hat den Geist aufgegeben, bin au f der Suche nach einem empfehlenswerten DVD-Laufwerk.

    Was haltet ihr vom Toshiba 1502 und dem AOpen 1240?

  2. Standard

    Hallo octopus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Laufwerk gesucht #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich weiß nur, dass die von Pioneer sehr gut sein sollen. Habe selber eins von NEC und bin zufrieden damit. Ich benutze es allerdings nur selten, da ich noch seperat ein CD-ROM Laufwerk habe.

  4. DVD-Laufwerk gesucht #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich hab seit einem Jahr ein Pioneer DVD A04 SZ (10/10X) und bin damit sehr zufrieden. Ich würde mir jetzt das Pioneer 16X kaufen. Allerdings laufen die Laufwerke soviel ich weiß nicht mit ******* oder ähliches.

  5. DVD-Laufwerk gesucht #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy Octo!!!!

    Also das Toshiba kann ich nur empfehlen.Habe es selber und bin sehr zufrieden damit!!!Ist sehr schnell und kann Raw lesen!!!******** lässt Grüssen*:biggrin:
    Auch die Lesezeit bei Audio Tracks ist gut.Also alles in allem ein gutes und noch recht günstiges DVD Laufwerk.

    Tschööööö

  6. DVD-Laufwerk gesucht #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, ich tendiere sehr zum Toshiba. Die Pioneer-Slot-In-Modelle sind natürlich toll, aber doch ein paar Mark teurer... Das Toshiba hab ich für DM 179,- gesehen. Kann irgendjemand das unterbieten?

  7. DVD-Laufwerk gesucht #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Octo!

    Nee also da kommt wohl keiner mehr drunter.Ich habe mich mal umgeschaut und meistens 190 bis 200 DM gesehen.Ich selber habe auch 200 bezahlt.Ich denke 180 DM sind schon ein guter Preis.

    Tschöööö

  8. DVD-Laufwerk gesucht #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, dann werd ich mir das Toshiba holen, Preis ist gerade auf DM 175,- gefallen


DVD-Laufwerk gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.