dvd laufwerk , aber welches

Diskutiere dvd laufwerk , aber welches im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Toshiba! Nicht Samsung. Und man kann nur empfehlen was man auch selbst kennt. Ich persönlich benutze am liebsten Toshiba. Die haben mir bislang immer gute ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. dvd laufwerk , aber welches #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Toshiba! Nicht Samsung.
    Und man kann nur empfehlen was man auch selbst kennt. Ich persönlich benutze am liebsten Toshiba. Die haben mir bislang immer gute Dienste geleistet. Ich hatte auch Laufwerke von Asus, Teac, Creative, aber die sind recht schnell verraucht. Meine Toshis haben immer recht lange durchgehalten und waren für Einlesevorgänge bislang immer sehr gut geeignet. Das war damals schon so als man safedisc 1 noch nicht kopiereb konnte. Die Arbeitsgeräusche waren auch immer i.O. Und wenn ich meine DVD's zum Filmgucken nutze, so höre ich auch nichts......
    Würde ich nach Test kaufen, würde ich wohl auch zum Artec greifen. Hört sich echt nicht schlecht an. Aber mir sagt Artec nichts und mit No-Name Produkten bin ich nicht so leicht zu ködern.

  2. Standard

    Hallo felice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dvd laufwerk , aber welches #10
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Also ich habe auch das Toshiba Sdm-1612 und finde es klasse es liest alles sauber und ohne Probleme. Gut manchmal ist es echt ein wenig laut da ist das pioneer besser aber trotzdem zum Toshi greifen ;-).


    :9 :9 :9 :9

  4. dvd laufwerk , aber welches #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Originally posted by felice@24. Aug 2002, 19:03
    verstehe aber nicht , wieso ihr alle das dvd laufwerk von samsung empfehlt , wenn doch die wetung von chip online ganz klar das dvd laufwerk von artec hervorherbt , und das laufwerk von samsung eher schlecht abschneidet und dazu noch lauter ist ....

    wäre nice wenn ihr mir das erklären könntet , denn ich bin ein bischen verwirrt :)
    Also ich sehe hier niemand, der ein Samsung DVD-Laufwerk empfiehlt. :ae


dvd laufwerk , aber welches

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.