DVD Lesegeschwindigkeit

Diskutiere DVD Lesegeschwindigkeit im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Habe mir ein Toshiba SDM 1502 DVD Rom gekauft. Als ich einen Film auf HDD auslesen wollte (mit Smartripper) kam es auf eine Datentransferrate ...



 
  1. DVD Lesegeschwindigkeit #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Hallo!
    Habe mir ein Toshiba SDM 1502 DVD Rom gekauft.
    Als ich einen Film auf HDD auslesen wollte (mit Smartripper) kam es auf eine Datentransferrate von 2,7K, also nicht mal 2-fache DVD Geschwindigkeit!
    Kann mir das jemand erklären? Laut Toshiba soll das Laufwerk 16-fach DVD lesen können.

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Lesegeschwindigkeit #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @derSergeant, das ist richtig, aber Toshiba hat es so geändert, wenn es um DVD-Ripping geht, nicht mehr als
    2x Speed geht..!, da wird man wohl nicht ändern können.

  4. DVD Lesegeschwindigkeit #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von derSergeant

    Standard

    @Zidane,
    wie geht das denn?Bedeutet das also,dass bei DVD Geschwindigkeit so wie bei Audio CD´s unterschieden werden muss in Daten und Sound/Bzw Videoauslesen ?
    Stehen die 16fach DVD also nur für Datenauslesen?
    THX

  5. DVD Lesegeschwindigkeit #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @derSergeant, genau weiß ich es nicht, wie die es gesperrt haben, o. wie man diese Sperre umgeht, wenn das überhaupt möglich ist, habe jedefalls gehört b.z.w gelesen, das dieses DVD-LW, 8.5x Audio ließt, Daten-DVD mit 16xDVD, und Ripping mit 2x...Es gibt zwar Laufwerke z.b von LiteOn, o. Pioneer und Co, die schneller Rippen können, aber diese wieder andere Sachen bz. Clone-CD nicht beherschen..mehr kann ich dazu nicht sagen, nur das ich keine DVD-Rippe, lohnt nicht, überspiele die zum VHS, per TV-OUT und Audio-CD da viele nen Schutz haben, mit Plex40Ts..
    Aber vielleicht kennt ja jemand das LW besser als ich, und kann dir sagen, wie es gesperrt ist..

  6. DVD Lesegeschwindigkeit #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielleicht wird man da fündig:
    <a href="http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    Gruß" target="_blank">http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    Gruß</a>
    smallbit

  7. DVD Lesegeschwindigkeit #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @smallbit, habe mir dort schon die FW-1012 RPC-1
    draufgemacht, und es läuft alles..


DVD Lesegeschwindigkeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd lesegeschwindigkeit

lesegeschwindigkeit dvd
dvd laufwerk geschwindigkeit einstellen hardware
lesegeschwindigkeit 2x bedeutet dvd
lesegeschwindigkeit einer dvd
dvd geschwindigkeit einstellen toshiba
lesegeschwindigkeit einer cd
dvdlesegeschwindigkeit
dvd lesegewschwindigkeit
lesegeschwindigkeit dvd einstellen
dvd speed gesperrt
toshiba laptop dvd laufwerk geschwindigkeit anpassen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.