DVD-Qualität schlecht!

Diskutiere DVD-Qualität schlecht! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Habe schon alle Player ausprobiert und habe jetzt WinDVD 3.0. DMA ist aktiviert und hab die neusten Treiber! Trotzdem sieht das Bild wie DIVX ...



 
  1. DVD-Qualität schlecht! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Habe schon alle Player ausprobiert und habe jetzt WinDVD 3.0. DMA ist aktiviert und hab die neusten Treiber! Trotzdem sieht das Bild wie DIVX und nicht wie DVD-Qualität!

  2. Standard

    Hallo Optimus666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD-Qualität schlecht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.