DVD-T über PC

Diskutiere DVD-T über PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich ein kleines Problem haben. Ein ähnliches Problem gab es hier schon mal, allerdings konnte mir ...



 
  1. DVD-T über PC #1
    Newbie Standardavatar

    Frage DVB-T über PC

    Hallo zusammen,

    ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich ein kleines Problem haben. Ein ähnliches Problem gab es hier schon mal, allerdings konnte mir der Thread nicht helfen. Daher eröffne ich diesen neuen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen den "Scaleo T" von Fujitsu-Siemens gekauft. Dort ist eine TV-Karte vorhanden. Im Gerätemanager wird sie als
    "PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device"
    angezeigt. Heute wollte ich mich dann mal damit beschäftigen DVB-T über den PC zu schauen. Also ab nach Conrad und eine DVB-T-Zimmerantenne des Typs DVB17000 gekauft.
    Angeschlossen, Media Manager geöffnet, alles eingestellt...und welch Überraschung, es geht nicht. Ich wohne in Düsseldorf und habe somit DVB-T. Also mal geschaut was für CD`s dabei sind. Aha Pinnacle PCTV. Installiert und wieder getestet. Geht nicht. Ich weiß leider nicht was für eine PCTV Version es ist, beim installieren sieht man nichts. Es scheint mir auch der installiert nur Treiber.

    Nun meine Frage: Kennt jemand eine Lösung für mein Problem ? Hate jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt ?

    Ich dachte DVB-T wäre so einfach. Antenne anstöpseln und los gehts. Scheinbar aber nicht bei mir.

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im vorraus

    Markus :)

  2. Standard

    Hallo Crashi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD-T über PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.