DVD über Dual-Anzeige-Modus

Diskutiere DVD über Dual-Anzeige-Modus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe zwei identische Monitore an meine Graka über DVI angeschlossen und wollte mal ein wenig den Dualview-Modus testen. Habe das Bild horzontal aufgeteilt ...



 
  1. DVD über Dual-Anzeige-Modus #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard DVD über Dual-Anzeige-Modus

    Hi!

    Ich habe zwei identische Monitore an meine Graka über DVI angeschlossen und wollte mal ein wenig den Dualview-Modus testen.
    Habe das Bild horzontal aufgeteilt und somit eine Auflösung von 2560x1024.

    Klappt ja alles wunderbar im Desktopbetrieb und Office. Nur warum werden z.B. Filme nicht auf beiden Monitoren wiedergegeben sondern nur auf einem?

  2. Standard

    Hallo brunhildegard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD über Dual-Anzeige-Modus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.