DVDs über das Netzwerk?

Diskutiere DVDs über das Netzwerk? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich habe drei Computer, die ich zu einem kleinen Netzwerk zusammengefasst habe. In einem Computer hab ich ein DVD-Laufwerk. Ist es möglich, über das ...



 
  1. DVDs über das Netzwerk? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe drei Computer, die ich zu einem kleinen Netzwerk zusammengefasst habe.

    In einem Computer hab ich ein DVD-Laufwerk.
    Ist es möglich, über das Netzwerk, sich auch auf den beiden anderen Computern DVDs anzuschauen?

  2. Standard

    Hallo Freak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVDs über das Netzwerk? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja,das geht. Was sollte auch dagegen sprechen?

  4. DVDs über das Netzwerk? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie???

    wenn ich einen Player auf dem anderen Computer starte bekomme ich immer nur eine Fehlermeldungen, das das DVD Laufwerk nicht gefunden wurde.

    Benutze ASUSDVD 2000

  5. DVDs über das Netzwerk? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich war etwas voreilig, bei mir gingen auch nur die unverschlüsselten DVDs direkt.
    Verschlüsselte muss man erst auf Platte rippen.
    Der Grund war ,glaube ich, dass zum Entschlüsseln der DVD-Player übers BIOS angesprochen werden muss. Oder so ähnlich.

  6. DVDs über das Netzwerk? #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Probier mal VirtualCD V4 aus, damit könnte es auch klappen!


DVDs über das Netzwerk?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.