DX 9- Was sagt ihr?!

Diskutiere DX 9- Was sagt ihr?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ... hab den Eindruck das die Farben viel kräftiger und kontrastreicher bzw leuchtender erscheinen - benchmark-technisch hat sich nichts verändert....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. DX 9- Was sagt ihr?! #9
    Ramzi Bin Al Shib
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ... hab den Eindruck das die Farben viel kräftiger und kontrastreicher bzw leuchtender erscheinen - benchmark-technisch hat sich nichts verändert.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DX 9- Was sagt ihr?! #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Leider hinken die Games-Producer noch mit der Fertigstellung einiger DX 9 Games der Enrwicklung hinterher, also der grafische Unterschied zu DX 8 läßt noch auf sich warten, bis dahin wird es wieder eine verbesserte Version von DX 9 geben von Herrn Gates!!

  4. DX 9- Was sagt ihr?! #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das mit dem "leider" kann ich nicht nachvollziehen...! ich mein wenn alle spiele sofort aufs neuste ausgerichtet werden würden, würds nicht mehr ausreichen sich einmal n grakka zu holen... :/ allgmein müsste man dann öfter aufrüsten als man das jetzt schon tut...

  5. DX 9- Was sagt ihr?! #12
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by Matusch@26. Dec 2002, 11:04
    Leider hinken die Games-Producer noch mit der Fertigstellung einiger DX 9 Games der Enrwicklung hinterher, also der grafische Unterschied zu DX 8 läßt noch auf sich warten, bis dahin wird es wieder eine verbesserte Version von DX 9 geben von Herrn Gates!!
    LOL!
    Der sitzt wohl eher irgendwo unter Palmen und lacht sich über uns kaputt!

    :ae

  6. DX 9- Was sagt ihr?! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab dx9 erst gar nicht installiert, warum auch... das einzig neue was ich höchstwarscheinlich erfahren würde sind neue probleme und fehler... dafür installiere ich doch nicht dx9 !
    *gg*


DX 9- Was sagt ihr?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.