DX 9- Was sagt ihr?!

Diskutiere DX 9- Was sagt ihr?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; K.a ob das ins allgem. Hardwareforum gehört, aber wie auch immer! Was habt ihr für Erfahrungen damit und eventuelle Benchmarks würden mich interessieren! Meine schauen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. DX 9- Was sagt ihr?! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    K.a ob das ins allgem. Hardwareforum gehört, aber wie auch immer!

    Was habt ihr für Erfahrungen damit und eventuelle Benchmarks würden mich interessieren! Meine schauen so aus:

    Subjektiv, also beim Gamen, konnte ich eigentlich nix gravierendes feststellen! Weder bei Gothic 2 noch bei UT2k3!

    Benchmarks mit UT 2066final/XP1900+ non OC, 512 Corsar Cl.2, ASUS V8640 Ultra non oc

    Deto 41.09/DX 8.1

    3DMark2002SE 11110 Pkt.

    Fly By 138,irgendwas
    Botmatch 55,08

    Deto 41.09/DX9

    3DMarks2002SE 11105 Pkt.

    Fly By 138,irgendwas
    Botmatch 56,02


    Pffft! Möglicherweise brauche ich den neuesten 1.45 Viatreiber. Mach ich das Weekend noch. Aber als Fazit ! Kaum Performancegewinne! Wie auch? Mag schon sein das darin ein paar Verbesserungen auch bei den DX 8.1 Extentions vorgenommen wurden, bringt aber nicht wirklich viel! IMHO halt neeee!

    Wie auch immer- hilfts nix, schads nix!

    Gruß Michl :7

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DX 9- Was sagt ihr?! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab auch dx 9 drauf... die schnittstelle ist immo noch überflüssig... da keine spiele... und schneller is dadurch auch nix geworden ;)

  4. DX 9- Was sagt ihr?! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt...was sollte sich da auch ändern ?

    Is ja nix neues ausser der Schnittstellen erweiterung...habs auch drauf und vorher / nachher absolut gleich...

  5. DX 9- Was sagt ihr?! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leutz hab DX9 auch druff und merke garnix
    was anderes hab ich aber auch nit erwartet

  6. DX 9- Was sagt ihr?! #5
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    HI Leute

    wat soll sich denn da auch gross ändern.Die Änderung kommt erst wenn Ihr auch DX9 fähige hardware habt.
    wie z.B. nee GeforceFX dann wird mann mit sicherheit einen Unterschied merken :al .

    mfg Shiva

  7. DX 9- Was sagt ihr?! #6
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Die DX9 fähige Hardware hab ich zwar, aber bis jetzt kann ich dieses Feature nur im Direct3D Test in DX nutzen....lol :9
    Ansonsten sind als einzige Änderung die Punkte in 3DMurks runtergegangen, dass war´s auch schon. :ae

    Greetz Grinz

  8. DX 9- Was sagt ihr?! #7
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    [/QUOTE]Ansonsten sind als einzige Änderung die Punkte in 3DMurks runtergegangen, dass war´s auch schonNa da musst du dich net wundern 3D-Mark unterstützt eben keine DX9 das wird erst beim nächsten Benchmark von MadOnion intiegriert sein.
    Also abwarten.

    mfg Shiva

  9. DX 9- Was sagt ihr?! #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab nicht weniger 3DMarks mit DX9!


DX 9- Was sagt ihr?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.