DYNAMO Geräte

Diskutiere DYNAMO Geräte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal habe mal ne Frage. Kennt einer diese Geräte link . Was gibt es da für Unternschiede und welche sind die besten Geräte oder ...



 
  1. DYNAMO Geräte #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hallo erstmal


    habe mal ne Frage. Kennt einer diese Geräte link. Was gibt es da für Unternschiede und welche sind die besten Geräte oder auch schnellsten???

    Danke für die Antworten. Bitte schnell danke.


    MFG Yetie

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DYNAMO Geräte #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi Yetie!
    Ich hab mich mal vor Jahren nach MO-Drives umgesehen und schon damals bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß die Dinger einfach zu teuer sind. Jetzt, wo man CD-RW-Drives schon fürn Appel und n Ei nachgeworfen bekommt, erst recht. In ganz bestimmten Spezielfällen mag so ein Laufwerk vielleicht seine Berechtigung haben.
    Gruß, MagicEye

  4. DYNAMO Geräte #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mo-Drives haben eine höhere Datensicherheit als CDs und waren (!) beim Lesen schneller. Außerdem kann man mit entsprechender Software (Treiber) auch einzelne Dateien löschen und neu beschreiben.
    Sind deswegen in Unternehmen sehr beliebt zur Archivierung.
    Um Daten zu löschen, sind beim MO-Drive mehrere Schritte erforderlich.
    Erstens: Lesen des Datensatzes
    Zweitens: Erhitzen des Datenlayers mittels Lasers der betreffenden Datenbits
    Drittens: Magnetisierung der betreffenden Datenbits (im heißen Zustand)
    Viertens: Verifikation
    Mo-Laufwerke sind als magneto-resistent bei Umgebungstemperaturen anzusehen und können somit nicht versehentlich gelöscht werden. Auch das Erhitzen mittels Lasers führt nicht zwangsläufig zu einem Datenverlust, solange das Medium nicht einem starken Magnetfeld ausgesetzt wird.
    Bei der CD - R (W) erfolgt das Beschreiben in einem Arbeitsgang und wird nur per Laser durchgeführt. Bei mittleren Temperaturen (in der Sonne im Auto z.B. ) können im Layer bereits Fehler entstehen, daher ist die CD-R(W) nicht datensicher und wird deswegen auch nicht zur Sicherung und Archivierung benutzt.
    Gruß
    smallbit


DYNAMO Geräte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

danmo magiceya

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.