Ecke ab - CPU Tot?

Diskutiere Ecke ab - CPU Tot? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also meiner lebt noch :bj glück gehabt :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Ecke ab - CPU Tot? #17
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also meiner lebt noch :bj

    glück gehabt :)

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecke ab - CPU Tot? #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Diese Ecken abzubrechen ist ziemlich einfach und vor allem hat AMD schon riesige probleme damit bekommen, weil ziemlich viele Experten ihre CPUs geschrottet haben, weil der Kühler nicht sauber aufgesetzt wurde. Die haben deswegen oft nur Boxed-Prozessoren verkauft! Außerdem ist auf CPUs mit abgebrochenen Ecken auch kein Garantieanspruch mehr!


    MfG; Styler

  4. Ecke ab - CPU Tot? #19
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich habe mit auf meiner cpu schon mitm messer herumgekrazt, so war es a auf der homepage von amd beschrieben in nemm video, um das alte wärmeleitpad abzubekommen.
    hat schwer geknirscht und ehrlich gesagt hatte ich schiss das die cpu futsch ist, aber sie läuft

  5. Ecke ab - CPU Tot? #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH

    Kann sein das der noch eine Woche oder 3 Monate macht habe einen 1333 amd put gehabt 2 wochen einen 1200 amd 2 monat eund noch weiter verkauft als defekt mit mb und ram 150€ gg gute ram 512 cl 2 inf sd ram.

    Verlasse dich nich drauf kauf dir einen neuen der is durch.

    Einen durch takten und den anderen durch zu grossem luefter so war es bei mir.

    TIP kauf dir einen Kupferspacer aber ACHTUNG Kumpels von mir glaub 2 haben damit ihren cpu durch falsche Handhabung hin bekommen solltest Mb ausbauen Spacer aufsetzten und dann Waermeleitpaste Raufmachen Lüfterauflgene und hochheben dann sihst du ob er kontakt bekommt was bei meinen Freunden nich der fall war. Grösste VORSICHT ist damit geboten.

    sonst Dampft es und ende jedenfals bei AMD

    kannst j ama gucken www.tomshardware.de oder com ka jetzt das video wo di ecpus ohn elüfter haben Intel heile AMD fackel.


Ecke ab - CPU Tot?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu kante abgebrochen

die ecke abgebrochen cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.