ECS K7S6A und Samsung 512 DDr 333

Diskutiere ECS K7S6A und Samsung 512 DDr 333 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leutz, ich hoffe mal ich hab das richtige Forum erwischt.... ich habe also ein ECS K7S6A und bin auch ganz zufrieden ( für 80€ ...



 
  1. ECS K7S6A und Samsung 512 DDr 333 #1

    Standard

    Hallo Leutz, ich hoffe mal ich hab das richtige Forum erwischt....
    ich habe also ein ECS K7S6A und bin auch ganz zufrieden ( für 80€ halt...... :) )
    mein ertses problem ist das ich Win XP habe und die beigelegte CD nicht für XP ist... was nu? ist das sehr wichtig ? gibt es für SIS chipsätze auch sowas wie ein 4in1 treiber von via? was sollte ich sonst an MB Treibe4rn installieren?
    desweiteren würde ich gerne wissen wie ich meinen Samsung 512MB DDR 333 optimal eintstellen soll, hab spasseshalber mal nur auf cl 2 gestellt, da fuhr er aber nicht mehr hoch.

    generell freu ich mich über alle infos, erfahrungen und tips zu den beiden sachen. hab nen 1800+ is mit der combo oc drinn?

    mfg jan
    :ac

  2. Standard

    Hallo "coolSpliff*->,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ECS K7S6A und Samsung 512 DDr 333 #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt von SIS AGP-Treiber. Die sollte man installieren. Desweiteren bieten die noch IDE-Treiber an, die sollte man allerdings nur benutzen wenn man Probleme mit IDE-Geräten hat.


ECS K7S6A und Samsung 512 DDr 333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.