Eigenartige Phänomene

Diskutiere Eigenartige Phänomene im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Angefangen hatte es letzte Nacht, als ich meinen Rechner laufen gelassen hatte und ein paar mal eigenartige einzel-Piepser bekam, aber in höherer Tonlage als üblich. ...



 
  1. Eigenartige Phänomene #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Eigenartige Phänomene

    Angefangen hatte es letzte Nacht,
    als ich meinen Rechner laufen gelassen hatte und ein paar mal eigenartige einzel-Piepser bekam, aber in höherer Tonlage als üblich.

    Als ich im Hardwaremonitor (lief die ganze Zeit) geschaut hab konnte ich ablesen, dass meine Spannungswerte MAx und Min ziemlich krank aussahen.
    12+ war mal auf 0,5, Vcore auf 4Volt statt 1,28 und Ram auf 3,8.

    Zur selben Zeit hat ein Freund von mir den gleichen Piepser + BSODs bekommen. Er wohnt ca. 2 Stunden weg. Er meinte noch, gelsen zu haben, dass im BSOD was von Überspannung stand.

    Hinzu kommt, dass vorhin bei uns beiden zur gleichen Zeit die Lichter geflackert haben.

  2. Standard

    Hallo Rocky90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eigenartige Phänomene #2
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    scheint so dass das vom stromhersteller kam dass der irgentwelche probleme hatte. eigentlich müsste das von der versicherung gezahlt werden, oder?

  4. Eigenartige Phänomene #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wird wohl ne Schwankung im Stromnetz gewesen sein, kommt schonmal vor... und im Bluescreen hat ganz sicher nichts von Überspannung gestanden. So einen gibt es garnicht...

    Das einzig eigenartige hier ist, was zur Hölle hat eine Versicherung damit zu tun und vorallem was soll die zahlen?!?!

  5. Eigenartige Phänomene #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Stroomnetztschwankungen gibts glaub nur wenn man eine leitung wegen reaparutur überbrücken muss ansonsten liefern die AKWs und die anderen kraftwerke immer ne konstannte leistung!


Eigenartige Phänomene

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc einzelpiepser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.