Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz)

Diskutiere Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sollte man bei der Montage des original Intelkühlers (habe boxed Version gekauft) Wärmeleitpaste verwenden? Im Handbuch ist davon jedenfalls nicht die Rede....



 
  1. Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sollte man bei der Montage des original Intelkühlers (habe boxed Version gekauft) Wärmeleitpaste verwenden? Im Handbuch ist davon jedenfalls nicht die Rede.

  2. Standard

    Hallo hayabusa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz) #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by hayabusa@10. Nov 2002, 13:35
    Sollte man bei der Montage des original Intelkühlers (habe boxed Version gekauft) Wärmeleitpaste verwenden? Im Handbuch ist davon jedenfalls nicht die Rede.
    Würde ich jedenfalls tun. Vorher allerdings ein evtl. vorhandenes Wärmeleitpad ganz vorsichtig mit nem Spachten / Bankkarte abkratzen.

  4. Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deinen Beitrag,

    eigentlich ging es mir aber darum, ob bei dem Boxed-Kühler ein Wärmeleitpad eingebaut ist oder nicht (die Kontaktfläche ist schwarz und sieht so aus als ob es ein Wärmeleitpad sein könnte).

  5. Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz) #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by hayabusa@10. Nov 2002, 21:20
    eigentlich ging es mir aber darum, ob bei dem Boxed-Kühler ein Wärmeleitpad eingebaut ist oder nicht (die Kontaktfläche ist schwarz und sieht so aus als ob es ein Wärmeleitpad sein könnte).
    Wärmeleitpaste ist auf jeden Fall immer einem Pad vorzuziehen. Am besten besorgst Du Dir Arctic Silver III.

    Ob da nun wirklich ein Wärmeleitpad drauf ist oder nicht kann ich leider nicht beantworten, da ich noch nie nen Intel Boxed in der Hand hatte. :8 :9


Einbau PIV 2,4 Ghz (533Mhz)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.