Einbau von Ram in Laptop

Diskutiere Einbau von Ram in Laptop im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Folgendes schwieriges Problem: Besitze ein Laptop des Herstellers Natcomp mit einem Via-Motherboard (weitere Angaben über Motherbaord leider unbekannt) mit Amd-K6-500 Mhz und 64 MB Ram ...



 
  1. Einbau von Ram in Laptop #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Folgendes schwieriges Problem:
    Besitze ein Laptop des Herstellers Natcomp mit einem Via-Motherboard (weitere Angaben über Motherbaord leider unbekannt) mit Amd-K6-500 Mhz und 64 MB Ram (davon laut Handbuch 32 MB on Board; der Rest als Steckkarte). Selbiges Handbuch behauptet, das man sein Laptop vom Fachhändler mit einem Ho-Dimm-Ram-Modul aufrüsten lassen kann (eine einzelne weitere Karte soll bis 160 MB unterstützt werden). Nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach dem Ort, an dem das Ram-Modull eingesteckt werden muss (von außen gibt es keinen zugänglichen Schacht und kein Fachhändler konnte mir bisher weiterhelfen -- wollten alle das Notebook nicht öffnen um nachzuschauen)...Leider macht das Handbuch keine weiteren Angaben über Motherbaord oder Speichererweiterung, ich bin also auf Erfahrungswerte andere Menschen angewissen...
    danke für die Mühen im Vorraus....
    mfG. Jim
    [PS: Das Beste wäre, wenn Ihr mir gleich als Emails schreibt, um das Ganze zu beschleunigen !]

  2. Standard

    Hallo Jim1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einbau von Ram in Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.