Einstellungen vom TfT Acer AL 1715

Diskutiere Einstellungen vom TfT Acer AL 1715 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok, hab den monitor jetzt analog angeschlossen, und das problem ist weg! sprich die auflösung von 1680x1050 passt!!! nun die preisfrage: warum läuft das nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Einstellungen vom TfT Acer AL 1715 #17

    Standard

    ok, hab den monitor jetzt analog angeschlossen, und das problem ist weg! sprich die auflösung von 1680x1050 passt!!!
    nun die preisfrage: warum läuft das nicht über dvi anschluss??

  2. Standard

    Hallo gostdog,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstellungen vom TfT Acer AL 1715 #18
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Unglücklich

    Zitat Zitat von liaison_bizarre Beitrag anzeigen
    ok, hab den monitor jetzt analog angeschlossen, und das problem ist weg! sprich die auflösung von 1680x1050 passt!!!
    nun die preisfrage: warum läuft das nicht über dvi anschluss??
    Ja das kenn ich auch noch...hab den TFT dann damals auch mal probehalber per VGA angeschlossen und das Problem war verschwunden...wieder per DVI...scroll my desktop...erst danach hab ich mich auf die Suche ins Internet gemacht...
    Kann aber irgendwo nicht Sinn der Sache sein nen DVI-fähigen TFT per VGA anschließen zu müssen..

    Nur leider weiß ich nicht so wirklich weiter, wenn das oben Geschriebene dir nicht geholfen hat, hab ich jetzt so auch keine Lösung oder Idee mehr parat

    Ich hoffe jemand anders kann dir weiterhelfen..


Einstellungen vom TfT Acer AL 1715

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer al1715 einstellung
acer al1715 farbeinstellung
acer tft AL1715 einstellungen
acer al1715 geht
acer al 1715 auf digital umstellen
acer al1715 an dvi
einstellungen von acer al 1715
acer al1715 geht immer aus
acer al1715 zeigt bild und geht aus
al1715 reparaturanleitung
acer monitor al 1715 geht immer aus
reduziertes blanking
acer al1715 einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.