Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt !

Diskutiere Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Bilder beweisen garnix, man sieht das dort mit nem Edding nen Punkt gemacht wurde und nicht das es sich um ein 400 Watt Netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Bilder beweisen garnix, man sieht das dort mit nem Edding nen Punkt gemacht wurde und nicht das es sich um ein 400 Watt Netzteil handelt.

    in Zukunft wirst du gleich die Karten auf dem Tisch legen, dafür sorg ich schon
    PARANOID?

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    wie gesagt, ich bin dafür, dass die Kunden aufgeklärt werden....
    Ich bezahle ja schliesslich auch keinen Ferrari mit 400Ps und es werden nur 250 eingebaut! ;-)

  4. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von 1700dlt3c
    wie gesagt, ich bin dafür, dass die Kunden aufgeklärt werden....
    Ich bezahle ja schliesslich auch keinen Ferrari mit 400Ps und es werden nur 250 eingebaut! ;-)
    ...und genau das hat Zidane jetzt erreicht *g* nun rennen die Leute rum und denken Elan Vital bescheisst die Leute obwohl es nicht mal im geringsten einen Beweis dafür gibt... so setzt man inhaltlose Gerüchte in die Welt!

  5. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #12
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    ...und genau das hat Zidane jetzt erreicht *g* nun rennen die Leute rum und denken Elan Vital bescheisst die Leute
    stimmt doch gar nich..
    aber wenn da 400Watt drufstehen, werden da wohl auch 400W drin sein, geschweigedenn es ist ein druckfehler...
    .. was ich eher annehme

  6. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Also, über die Art und Weise der Bekanntmachung lässt sich nun wirklich streiten.
    Vll. hätte der User von Pc-Max sich zuerst einmal mit Elan Vital auseinandersetzen sollen, bevor er gross in allen Foren schreibt, da hast Du mit Sicherheit Recht!
    Von daher sollte man da sicherlich mit Vorsicht rangehen und nciht schreien, dass Elan Vital Betrüger seien oder so.....
    Ich pers. gehe ja auch einmal von einem versehen aus.....
    Mal so ganz nebenbei gefragt, welches Modell hast du eigentlich Tobi?

  7. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    Nabend,
    gehört zwar nicht zum Thema wollte ich aber trotzdem mal loswerden.

    @Tobias
    Ich poste zwar nicht viel und finde deine Beiträge meistens sehr interessant,
    aber solche Kommentare solltest du dir sparen!

    Zitat von Tobias
    Mach doch *g* funktioniert bei einem Admin eh nicht.

    Dabei sollte es keine Rolle spielen ob du zig-tausend Beiträge geleistet hast,
    oder dein Nick rot dargestellt wird!!
    Ich denke du hast so ein arrogantes Verhalten nicht nötig.

    mfg
    Shampoo

  8. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jetzt macht mal nicht alle solche wellen und beruhigt euch wieder !
    das forum hier wird immer mehr zum tummelplatz der Streithähne *schimpf*

    wir haben hier halt auch genug leute die Ihre meinung vertreten und das auch sollen !
    ohne diese leute währe es hier ganz schön trostlos....

    ich meine auch das solche bilder nicht die pixel wert sind auf denen sie erscheinen !!!
    ich hab schon genug fakes im Indernet gesehen *g

  9. Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt ! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal so ganz nebenbei gefragt, welches Modell hast du eigentlich Tobi?
    Das 500 Watt Modell...

    @Shampoo: Das war doch nicht arrogant, wenn ich arrogant werde (wobei ich das ja eigentlich eh permanent bin, wurde jedenfalls schon öfter behauptet *g*) sieht das ganz anders aus. Wobei mir eigentlich nix egaler ist als ein "Ignore", von wem auch immer. Wollte ihn ja nur aufklären wieso er mich dann immer noch lesen muss :D

    Das Problem an der Sache ist eigentlich eins zwischen Zidane und mir auf das ich öffentlich nicht näher eingehe.
    Nur kann man sich nicht hinstellen und Gerüchte in die Welt setzen wegen so einem Unfug und wenn das jemand öffentlich macht, sag ich was dazu und wenn ich weiss das dieser jemand nur einen bestimmten Ton versteht, schlage ich selbigen an. Das mache ich nicht weil ich Admin oder Mod oder sonstwas bin sondern weil mich sowas extrem aufregt. Das würde ich auch als normaler User machen.

    Es ist einfach an den Haaren herbeigezogen wegen diesem Eddingpunkt eine Verarsche zu vermuten, das wäre selbst für die Bild-Zeitung zu flach.

    Natürlich bin ich für Aufklärung, nur würde ich es mir frühestens anmaßen meinen Senf dazu abzugeben, wenn ich das NT durchgemessen habe, wozu ich momentan aber weder Lust noch Zeit habe.


Elan Vital Greenerger 500 Watt, hat nur 400 Watt !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elan vital greenerger 500 watt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.