Elitegroup K7S5A

Diskutiere Elitegroup K7S5A im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe heute 2 Rechner zusammengebaut, meinen neuen (epox+xp1800) und mein altes Board (K7S5A) auch mit einem K7S5A ausgerüstet. Darazf beiderseits den Titan TTC...(35/CU). Das Problem ...



 
  1. Elitegroup K7S5A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe heute 2 Rechner zusammengebaut, meinen neuen (epox+xp1800) und mein altes Board (K7S5A) auch mit einem K7S5A ausgerüstet. Darazf beiderseits den Titan TTC...(35/CU). Das Problem jetzt:

    Mein Epox läuft, und mein ECS nicht (bringt kein Bild)

    Das ECS:
    neuestes Bios drauf, 1 DDR-Infineon-Riegel 256 MB (hatte ich schon vorher drin) und der genannte XP1800, den Titan TTC (mit Kupferkern) dazu eine GF2MX64MB und beiderseits (epox und ECS) das Levicom 350W.

    Das komische ist, daß ich auf derm ECS erst den RAM vergessen hatte, und der bildschirm alle paar Sekunden "neu initialisierte" (Streifen), und jetzt, mit dem RAM, nur noch einmal anspringt, aber kein Bild bringt.

    Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo Silencio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7S5A #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Silencio@16. Dec 2002, 21:05
    und mein altes Board (K7S5A) auch mit einem K7S5A ausgerüstet
    ähm.... häh ?

  4. Elitegroup K7S5A #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    äh. sorry..."xp 1800"

  5. Elitegroup K7S5A #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Haste das Bios des ECS mal gelöscht ?

  6. Elitegroup K7S5A #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm.. kannst du dein Problem ein wenig genauer erläutern. Ich verstehe bei dem Boardwechsel auch nur Bahnhof.

    Tempest
    :4


Elitegroup K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.