Elitegroup K7S5A Fehler bei

Diskutiere Elitegroup K7S5A Fehler bei im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; grrr das board ist nicht Dreck *brüll* man muss nur damit umgehen können @ N00B...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Elitegroup K7S5A Fehler bei #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    grrr das board ist nicht Dreck *brüll* man muss nur damit umgehen können @ N00B

  2. Standard

    Hallo Bloodburner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7S5A Fehler bei #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab memtest durchlaufen lassen und des prog zeigt keine fehler an
    des verwundert mich auch aber is so

  4. Elitegroup K7S5A Fehler bei #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ?!?!

    Memtest braucht ca. 5 Stunden für einen Durchlauf :ae

  5. Elitegroup K7S5A Fehler bei #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo klar des hab ich gestern schon getestet aber mit der version 2.9

  6. Elitegroup K7S5A Fehler bei #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öffne mal dein Case und das Fenster damit die CPU Temp sinkt und teste dann nach einer Weile nochmal.

  7. Elitegroup K7S5A Fehler bei #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok mach ich

  8. Elitegroup K7S5A Fehler bei #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    aber man muss sagen dass es doch eigentlich in jedem 2. fall fehler produziert... was nicht gerade berauschend ist *g* aber ich hab auch schon viel gutes über das board gehört...

    ich denk auch das es an den rams liegt... das board hat einfach gewaltige probleme mit noname produkten...

  9. Elitegroup K7S5A Fehler bei #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Rapcor@3. Jan 2003, 15:16
    aber man muss sagen dass es doch eigentlich in jedem 2. fall fehler produziert....
    wie kommst du darauf??? das board ist eins der meistverkauften boards überhaupt... klar das daher auch mehr fehler auftauchen als von boards die nicht so weit verbreitet sind!!
    ich mein wenn von 1000 verkauften boards 10 nicht gehen is das genau so als wenn von 10 verkauften boards 1 nicht geht!!! du musst das immer prozentual betrachten! ;)
    ich kenn jedenfalls niemanden bei dem das board irgendwelche größeren probleme gemacht hat!!!


Elitegroup K7S5A Fehler bei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.