Elitegroup K7S5A Fehler bei

Diskutiere Elitegroup K7S5A Fehler bei im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das mehr boards mehr probleme verursachen is klar, immerhin ist ECS der 2. größte mobo hersteller den es gibt (nach asus) aber ich meinte eher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Elitegroup K7S5A Fehler bei #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das mehr boards mehr probleme verursachen is klar, immerhin ist ECS der 2. größte mobo hersteller den es gibt (nach asus) aber ich meinte eher die berichte die ich im netz über das board gelesen habe... darin war meist eher kritik als lob vorhanden...

    aber wikliche aussagen kann ich leider nicht machen, da ich keins besitze... ich hab mich außerdem für ASRock entschieden... davor war allerdings auch das K7S5A mein favorit, nichtzuletzt wegen des fast unschlagbaren preises...

  2. Standard

    Hallo Bloodburner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7S5A Fehler bei #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm also sollte ich den ddr ram (von Elixier is der ka ob des NoName ist) wo ich habe umtauschen und mir von infineon oder siemens ram kaufen ?

  4. Elitegroup K7S5A Fehler bei #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am besten wär nen neues Board :ae

    Und DDRAM würde ich Samsung nehmen, der verursacht am seltesten Kompatiblitätsprobleme :9


    FALLS es daran liegt...normalerweise würde Memtest nämlich Fehler melden. :ad

  5. Elitegroup K7S5A Fehler bei #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also memtest hab ich grad seit so 2 stunden laufen und der zeigt noch keine fehler ich glaub an dem ram liegts net unbedingt

    ich hab auch nochmal nach den ganzen kühlern geschaut und die laufen einwandfrei

    ka ich bin bald am verzweifeln an was des liegt

  6. Elitegroup K7S5A Fehler bei #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist entweder der Speicher oder die Temperatur der CPU...

  7. Elitegroup K7S5A Fehler bei #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für einen Kühler hast du drauf ?

    Hast du Wärmeleitpaste verwendet ?

  8. Elitegroup K7S5A Fehler bei #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo wärmeleitpaste is drauf sogar so eine mit hohem silberanteil 80%oder sowas weiss ich netmehr genau
    der kühler is von arctic und geht bis zu einem xp cpu von 2600mhz

    aber ich kühl den kühler jetzt mal mit ein paar zusatz lüftern mal sehn obs was bringt wenn ja kauf ich mir halt einen neuen kühler

  9. Elitegroup K7S5A Fehler bei #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Probier es einfach mal...

    Alles an Kühlleistung geben was geht...und auch wenns kalt wird das Fenster nach draussen mal öffnen...


Elitegroup K7S5A Fehler bei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.