Elitegroup K7S5A Fehler bei

Diskutiere Elitegroup K7S5A Fehler bei im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ICh habe das MB k7s5a von elitegroup aber wenn ich da den FSB auf 133mhz stelle damit mein athlon xp auf 2100mhz laufen kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Elitegroup K7S5A Fehler bei #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    ICh habe das MB k7s5a von elitegroup aber wenn ich da den FSB auf 133mhz stelle damit mein athlon xp auf 2100mhz laufen kann kann ich nix mehr richtig installieren und jedes spiel stürzt ab und neuerdings läuft der pc mit 100mhz FSB auch nichtmehr gut

    mein system :
    ECS-MB K7S5A
    Athlon XP 2100mhz
    256mb ddr ram 2.5cl
    G3TI200 von asus
    300watt netzteil

    hdd und so ist noch perfekt hab des in einen anderen rechner eingebaut da läuft des ohne probleme
    aber was könnte der fehler sein ?
    Thx für die hilfe
    cya

  2. Standard

    Hallo Bloodburner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7S5A Fehler bei #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    bios update schätz ich mal haste gemacht oder?

    wie siehts mit den ram-timings aus? (kann man die bei dem board übahaupt einstellen :ae ???)

    ausreichend gekühlt?

  4. Elitegroup K7S5A Fehler bei #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Evtl. ist auch das NT unterdimensioniert?
    Achte mal bitte auf die angezeigten Leistungen auf den einzelnen Leitungen (3.3, 5 und 12V)...

  5. Elitegroup K7S5A Fehler bei #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    post mal deine Temperatur deines Prozzessor's, die findest du im Bios!

    hast du ein XP2100+ oder ein AMD XP der auf 2,1 GHZ läuft?

  6. Elitegroup K7S5A Fehler bei #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Marken oder noname RAM ?

    Ich hatte das Problem auch, habs aufgegeben mit dem Drecksboard und mir nen Epox zugelegt.

    Guckst Du hier

  7. Elitegroup K7S5A Fehler bei #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ALso mein cpu ist immer so auf 55Grad und wird mit einem arctic kühler für 2.5ghz gekühlt
    die BIOS version ist die neuste und die zugriffszeit is auf den ram eingestellt
    aber da verändert sich nix wenn ich auto mach oder selbst einstell isses des gleiche mit den problemen

  8. Elitegroup K7S5A Fehler bei #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und der cpu isn athlon xp 2100+ nix übertaktet der läuft auf standard und die spannungen sind auch alle im grünen bereich

  9. Elitegroup K7S5A Fehler bei #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lad dir mal hier das Tool Memtest 3.0 herunter, damit kannst du deinen Speicher auf Fehler prüfen.

    Einfach auf Diskette installieren und von dieser booten.


Elitegroup K7S5A Fehler bei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.