Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200?

Diskutiere Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, ich wollte mich mal erkundigen, ob die Kombination funktioniert? Es soll nicht für mich sein, sondern für ein Kumpel der möchte die Graka und ...



 
  1. Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200? #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Moin,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob die Kombination funktioniert?
    Es soll nicht für mich sein, sondern für ein Kumpel der möchte die Graka und hatte mich gefragt, ob es geht. Laut dem Handbuch steht drin, das es geht, aber der Chipsatz untersützt nur AGP 4X und würde ja dann nicht die ganze Performance der Karte ausnutzen. Oder sehe ich da etwas falsch?

    ich danke euch für Antworten. :cb

    Gruß Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200? #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    außer ein paar benchmark points wirst du keinen Unterschied merken :D

  4. Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tue Dein Kumpel/Kumpeline selbst einen gefallen und hau die Graka in den Müll. für den Preis der 9200 bekommst du schon eine 9000 pro und die ist tausendmal besser :3

  5. Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Der Graka nach zu urteilen will er auch sicher nich mit dem ding zocken!!!
    Als Büro Rechner Graka langt die doch......naja nur 3d rendering und co sollte man ihr viel. nich antun :2

    Übrigens einer meiner Kumpels hat ne Ti4200 mit AGP 4x ich die gleiche nur mit 8x....er ist sogar um ein paar punkte schnelller...weiß der teufel wieso aber wen juckts :8 ...wollte ich nurmal so sagen....schei* drauf....!!!! :bj


Elitegroup K7VZA und ATI Radeon 9200?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.