Elitegroup K7VZA3, VIA KT133A

Diskutiere Elitegroup K7VZA3, VIA KT133A im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Möcht mal fragen ob wer weis ob man das Board K7VZA3, VIA KT133A von Elitegroup in Zukunft (mit neuer Biosversion) übertackten kann?? Meister ...



 
  1. Elitegroup K7VZA3, VIA KT133A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute

    Möcht mal fragen ob wer weis ob man das Board K7VZA3, VIA KT133A von Elitegroup in Zukunft (mit neuer Biosversion) übertackten kann??

    Meister Dongl

  2. Standard

    Hallo dongl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7VZA3, VIA KT133A #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI.
    Ich habe bei meinem K7VZA 3.0 die neue Biosversion 3.2b aufgespielt. Der behebt aber nur den Bug des 686
    Southbridge. Overklocking is nicht bei dem Board:(
    Höchstens über Zusatzsoftware. Müsstes mal auf Elitegroup HP unter download suchen.
    das Board eignet sich nicht zum Overcl. und nicht für ext. Raid Konfiguration!
    MfG xerxes

  4. Elitegroup K7VZA3, VIA KT133A #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kannst du mir eine zusatzsoftware empfehlen?!

    mfg Dongl


Elitegroup K7VZA3, VIA KT133A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vza3

via k7vza3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.