ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab!

Diskutiere ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leutz... habe mal wieda ein Problem: wie der Titel schon sagt, ist an den betreffenden Rechner (AMD Sempron 2800+ (AM2), ASRock NF4G SATA II, ...



 
  1. ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab!

    Hallo Leutz...

    habe mal wieda ein Problem: wie der Titel schon sagt, ist an den betreffenden Rechner (AMD Sempron 2800+ (AM2), ASRock NF4G SATA II, 512 MB DDR II 533, OnBoard Grafik) ein Elsa 56k Modem per COM1 angeschlossen.

    Das Problem ist: Das Modem stellt ohne zu murren die Verbindung mit dem Internet her (über Oleco NETClr), trennt diese dann aber nach 8-12 Mins einfach wieder, ohne mein zutun... Das Modem läuft weiter, nur die Verbindung schmiert immer ab...

    Wenn jemand Ideen hat, wäre ich ewig dankbar, da ich gerade das Problem mit der "berühmten" svchost.exe gelöst habe....


    Grüße, euer Hagbard

  2. Standard

    Hallo Hagbard Celine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab! #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Bist du gegen Dialer etc. geschützt? Wäre möglich, dass da sich irgendwas eingenistet hat.

  4. ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab! #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hab/hatte ich mit meinem elsa microlink isdn usb auch ... war kein dialer,aber was es war ist ne gute frage
    ich tippe auf treiber oder gegenstelle (ist bei arcor öfter passiert als bei anderen)
    nen monat später hat mich arcor dann ohnehin beschissen

  5. ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab! #4
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Soweit ich weis ist mir meine Modemverbindung immer abgekackt, wenn jemand versucht hatt zu telefonieren und in das vergügen hatte den analogen Datenstrom zu hören.
    Hast vielewicht ne Telefonsüchtige Schwester oder Mutter?? :)

  6. ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard

    Hmmmm.... also nen Telefonwütigen habe ich nicht im Hause.....

    Und Treiber: habsch den von Windoof XP installiert... Meint ihr ein "Original" von Elsa (wenns das noch gibt) ist besser???

    Kann es sein das es nen Hardware Problem ist??? Wenn ja, gibts die Dinger ja gottseidank für nen guten 5er bei EBay....


ELSA 65k Fun bricht immer die Verbindung ab!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elsa microlink 65k fun

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.