Enermax 350 W EG-365P-VE

Diskutiere Enermax 350 W EG-365P-VE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmh das doch mal kacke. wieso haben die enermax NTs nicht beide Kühler regelbar gemacht und gleichzeitig mit ner Verlängerung gemacht. Dann könnte man diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Enermax 350 W EG-365P-VE #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh das doch mal kacke. wieso haben die enermax NTs nicht beide Kühler regelbar gemacht und gleichzeitig mit ner Verlängerung gemacht. Dann könnte man diese dann vorne an das case machen. oder was meint ihr ??

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax 350 W EG-365P-VE #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Will den zweiten Lüfter auch an den Poti anschliessen muss aber noch schauen wie ich das Teil abbekomme ohne das NT zubeschädigen und das Enermax merkt das ich daran rum gebastelt habe!

    MfG
    Th_Hasti

  4. Enermax 350 W EG-365P-VE #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay mach das dann mal. Kannst ja mal dnn posten wie du das gemacht hast. Vielleicht mal ne Anleitung schreiben mit Pics. :4 Wäre Cool

  5. Enermax 350 W EG-365P-VE #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich glaube ich hol mir bald für mein 431W Enermax zwei regelbare enermax, baui die da rein und füre die steuerung nach aussen... dann auf ein erträgliches maß einstellen und fertig!

    ich denke mal nicht, dass es dadurch zu heiß wird.....

  6. Enermax 350 W EG-365P-VE #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay. dann mach das. aber wieso macht das Enermax nicht von haus aus. wäre doch cool ???!!! :ae :ae :af :2

  7. Enermax 350 W EG-365P-VE #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    sollte man denen mal erzählen... ich würde auf jeden fall so ein netzteil kaufen, welches man vollkommen selber regeln kann...

  8. Enermax 350 W EG-365P-VE #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh. hat einer denn die adresse ? dann kann man vielleicht da mal nachfragen ob das möglich sei.

  9. Enermax 350 W EG-365P-VE #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wahrscheinlich läuft das dann wieder so ab:

    da wäre dann irgendeine Mindestkühlung erforderlich, die es nötig macht den Lüfter so laufen zu lassen...

    oder

    wir bieten bereits besondere Netzteile an.... blablabla

    sowas kommt meistens raus, obwohl ich finde, hersteller sollten sich merh an user-erfahrungen halten :bj


Enermax 350 W EG-365P-VE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.