Enermax 350 W EG-365P-VE

Diskutiere Enermax 350 W EG-365P-VE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmmh ich werde mich mal schlaun machen und es dann hier posten. mal den leuten nen bissel auf die füsse treten ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Enermax 350 W EG-365P-VE #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh ich werde mich mal schlaun machen und es dann hier posten. mal den leuten nen bissel auf die füsse treten ^^

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax 350 W EG-365P-VE #18
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Schau doch mal hier nach, da wurden 21 Netzteile getestet:

    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4...1014/index.html

  4. Enermax 350 W EG-365P-VE #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Hab mir heute das Enermax NT bei Frozen-silicon bestellt. Da ich gemerkt habe das Enermax sowiso ein beliebter Hersteller ist.

    Dubbster! :7

  5. Enermax 350 W EG-365P-VE #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bissel zu schnell,
    ich hätte eher mein
    TSP P4 350W Triple Fan
    genommen. Da ist
    auch ein Poti dran mit
    dem man alle 3 Lüfter
    im Netzteil regeln kann.

    Kostet 60-70 Euro bei
    http://www.PC-Cooling.de

  6. Enermax 350 W EG-365P-VE #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. hast du da auch schon so ne sozusagen verlängerung dran ??? Oder ist das wieder alles im NT. ?! :ac :aa

  7. Enermax 350 W EG-365P-VE #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da soll doch jemand mal sagen Billgnetzteile sind mist. Habe ein "normalen" Bigtower vor ca. einem Jahr gekauft wo diese aus den beiden Tests von Tom's Hardware und von der CHIP (Preistipp und Testsieger) angegebene Herolchi HEC 300LR-PT drin ist. Habe schon gedacht das NT wäre nur Mist, aber anscheinend ist es nicht so. Naja also einen zweiten Lüfter zur Luftabfuhr vom M/B-Bereich hätte man einbauen können. Habe ernsthaft daran gedacht "nur" wegen der Luftabfuhr und etwas mehr Leistung ein Enermax mir zuzulegen, aber nachdem alle sich beklagen das es wegen dem Temp. geregelten Lüfter viel zu laut wäre hab ich mich anders entschieden. Habe dafür ein Slotlüfter drin der den CPU und Gehäuse-Innenraum um 7°C kühler bekommt. Und der ist kaum hörbar. Habe bei meiner "Konfig." eine CPU-Temp. von 42°C und eine MB Temp. von meist 40-43°C.

    Aber dieses 3-Lüfter NT TSP Top - 350 P4 II - 350 Watt hört sich interessant an, aber laut PC-Cooling sind die Lüfter auch Temp. geregelt, angeblich aber auch steuerbar :ae

    Mal gucken ob mein HEC-NT noch genug Power für eine ASUS V8460 Deluxe hat die ich mir kaufe gegen Ende des Jahres (warte auf eine Presissenkung :9 )

    Aber der Test von Tom's Hardware ist schon heftig muss ich sagen ...


Enermax 350 W EG-365P-VE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.