Enermax 365P-VE

Diskutiere Enermax 365P-VE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie in dem mittlerweile über 25 Seiten starken Thread beschrieben wendete ich mich telefonisch an Maxpoint. Die Dame dort war sehr freundlich und entgegenkommend, versicherte ...



 
  1. Enermax 365P-VE #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie in dem mittlerweile über 25 Seiten starken Thread beschrieben wendete ich mich telefonisch an Maxpoint. Die Dame dort war sehr freundlich und entgegenkommend, versicherte mir, das bei Maxpoint auch nichts anderes gemacht wird, als den Lüfterdeckel auszutauschen.

    Also ließ ich mir einen neuen zusenden, welcher auch wenige Tage später per Post geliefert wurde.

    Folgende Erlebnisse/Ergebnisse:

    • Im Ausgebauten Netzteil klapperte etwas....nach entfernen des Deckels fiel ein kleiner brauner Kondensator mit der Aufschrift "N*X 104" aus dem Innern. Komischerweise lief das Netzteil trotzdem. :confused:
    • Der Einbau des neuen Lüftergitters brachte nicht sehr viel. Die Lautstärke ist subjektiv kaum geringer, das Netzteil dreht nach 15 min. auf 2600-2700 U/min.


    Ist diese Drehzahl denn nun normal oder nicht?

    Innenwärme kann ich mir als Faktor schwer vorstellen, da ich einen geräumigen *CS-601 Tower verwende.

    Sollte mich das mit dem Kondensator beunruhigen?

    Ich konnte keine Lötstellen oder Reste am Kondensator entdecken...weiß jemand, wo dieser Kondensator normalerweise angebracht ist, damit ich nachsehen kann, ob es sich evtl um ein überschüssiges verirrtes Teil handelt?

    Was soll ich nun machen? Das Netzteil am besten einschicken oder selbst noch dran basteln?





    (Geändert von Punisher at 2:13 - 8. Juli 2001)

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax 365P-VE #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    an deiner Stelle würde ich mir mal den Beitrag namens "An alle die ein Enermax 350Watt haben", der mittlerweile schon 26 Seiten lang ist, anschauen. Den Beitrag findest du direkt unter deinem Beitrag.


Enermax 365P-VE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

drehkondensator 2*365p

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.