ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ????

Diskutiere ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi erinnere mich gehört zu haben dass das 431 Watt leiser als das 350 ist stimmt das ? cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    erinnere mich gehört zu haben dass das 431 Watt leiser als das 350 ist
    stimmt das ?
    cu

  2. Standard

    Hallo gizmo4ever,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, welches von beiden leiser ist, kann ich Dir nicht sagen. Hatte aber mal ein 330W-Modell von Enermax. So gut es auch war - der Lärm der Lüfter ist auf Dauer schon nervend!

    cu

  4. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe derzeit nen 350-Watt drin, und ist sehr laut, ist halt noch ein Fehlerhaftes, bei den neueren soll es besser sein, warte aber noch, bis mein Händler diese wieder reinbekommt, derzeit bekommt er nur 300Watt, diese sind mir jedoch zu schwach, und meins muß ich halt drinlassen, sofern er dann eins hat, werfe ich es raus. Demnach währe dann wohl das 430Watt die bessere Wahl, um auf Nummer Sicher zu gehen, falls die Hardware die du hast, mit 300o330Watt zu wenig ist.

  5. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe das 430W NT. Ist schon ganz schön laut. Aber ich habe es leiser gekriegt indem ich den Wärmesensor von der Spule weggemacht habe und in den Luftkanal des unteren Lüfters verlegt habe. Jetzt ist es Erträglich.

    cu

  6. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Gizmo4ever!

    ... ich habe mir letztens das Enermax EG465P-VE (431W) gekauft und empfinde es als sehr leise ;-)

    Bei meiner Zimmertemperatur von 30C läuft der geregelte Lüfter des Netzteiles laut Asusprobe mit 2596 U/min. Ich hoffe ich konnte dir helfen

  7. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich ahb zwar kein Enermax, aber kann es sein, daß es verschiedene Modelle mit gleicher Watt-Zahl gibt, die unterschiedliche Lüfter drinhaben???

  8. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ... ist gut möglich - da kenne ich natürlich nur mein eigenes NT

  9. ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ???? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Als ich mir mein Enermax 350W bei PC-Cooling bestellt habe, laß ich dort, dass es mit den gleichen Lüftern ausgestattet ist, wie die stärkeren Modelle. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Modelle auch gleich oder ähnlich laut sind.

    In der neuen Revision ist das 350W NT wirklich angenehm leise.

    Bis dann, Finch


ENERMAX 431 Watt oder ENERMAX 350 Watt ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.