Enermax EG365P-VE

Diskutiere Enermax EG365P-VE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach und so ich hab gehört das es bei den Enermax Netzteilen EG365P-VE bei einigen vorkam das die Drehzahl immer auf Volllast lief wegen eines ...



 
  1. Enermax EG365P-VE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tach und so

    ich hab gehört das es bei den Enermax Netzteilen EG365P-VE bei einigen vorkam das die Drehzahl immer auf Volllast lief wegen eines Gehäusedeckelfehlers von Maxpoint und wollt mich bei denen erkundigen aber ich erreich da kein offizielles Schreiben das es damals anscheinend gab zur Fehlerbehebung von maxpoint hmpf

    falls da wer was weiß wärs super :5

  2. Standard

    Hallo Saftsack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax EG365P-VE #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    nimm doch gleich das manuell regelbare "EG365AX-VE-G-FCA/FMA".
    außerdem ist das "EG365P-VE" nicht im EU-Raum zugelassen (EMC Richtlinie 89/336/EE).

    in diesem Sinn
    :af

  4. Enermax EG365P-VE #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau nimmt das manuell Regalbare!
    Das habe ich drin, keine Angst vor Überhitzung! DAS NT regelt automatisch nach, wenns ihm zu heiß wird.

  5. Enermax EG365P-VE #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der Haken ist nur das ich es vor 4 Monaten oder so gekauft hab ...

    ich werd mal zum Händler schaun vielleicht geht da was, danke mal :aa


Enermax EG365P-VE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

im EU-Raum nicht zugelassen (EMC Richtlinie 89/336/EE)

EG365P-VE-G-FCA

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.