Enermaxx infity psu protection active :(

Diskutiere Enermaxx infity psu protection active :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hai teccentral, ich habe meinen PC jetz so ziemlich genau ein Jahr lang ohne probleme im betrieb gehabt, doch vor ein paar minuten ist irgendwas ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Enermaxx infity psu protection active :( #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard Enermaxx infity psu protection active :(

    Hai teccentral, ich habe meinen PC jetz so ziemlich genau ein Jahr lang ohne probleme im betrieb gehabt, doch vor ein paar minuten ist irgendwas schiefgegangen

    Auf einmal ging er aus und das netzteil (enermaxx infinity) fing an zu piepen und die LED rot zu blinken.

    Im handbuch steht dass das heißt das sich der "protection circiut" aktiviert hat oder das es nen kurzen gab

    Der PC lässt sich nichtmehr anschalten, ich hab getan was im handbuch steht -> netzeil ausgeschaltet -> ausgesteckt -> unnötiges zeug abgesteckt -> paar mintuen warten bis es kühl ist -> einstecken -> anmachen aber es piept imernoch.

    Ich habe an dem PC seit ich ihn habe nicht rumgebastelt, und er hat auch 1 jahr einwandfrei funktioniert. Ich habe modern warfare 2 gespielt als es passiert ist, ich bezweifle aber das es ein temperatur problem war, da der PC sich ja jetz wieder einschalten lassen müsste und ich auch in der vergangenheit deutlich längere gaming sessions hatte.

    Kann ich noch irgendwas tun oder ist das Netzteil jetz bestenfalls ein Garantiefall?.

    System:

    Intel i7 940
    GTX295
    Intel DX58S0 Mainboard
    Enermaxx infity 650W

  2. Standard

    Hallo I-the-gamer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermaxx infity psu protection active :( #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, entweder ist das Netzteil das Problem oder es ist doch irgendwo ein Kurzschluß.
    Ohne ein anderes Netzteil aus dem Regal zu nehmen und zu testen, läßt sich das schwer sagen aus der Ferne.

  4. Enermaxx infity psu protection active :( #3
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Netzteil könntest du provisorisch auch mal durch Überbrückung und Anschluss eines Lüfters testen... aber besser nen Multimeter beschaffen...

  5. Enermaxx infity psu protection active :( #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard

    Danke für die Vorschläge, da der rechner aber aus faulheit bei alternate.de zusammengestellt wurde kümmern die sich jetz darum. PC-Abholservice kam gleich am nächsten tag, find ich toll.


    Edit:

    Ich hab meinen PC jetz wieder zurück, sie haben das netzteil durch ein 700W enermax ausgetauscht <3


Enermaxx infity psu protection active :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enermax 650w infiniti rote led

enermax infinity psu protection active

enermax infinity lampe rot und piep

enermax infinity 650w piept

enermax psu protection active

netzteil psu protection active

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.