Epox 8K9A

Diskutiere Epox 8K9A im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute hat jemand von euch mit der Epox 8K9A Serie erfahrungen gemacht, bzw. kennt jemand publikationen, tests zu dem Board? Gruß Remi...



 
  1. Epox 8K9A #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute hat jemand von euch mit der Epox 8K9A Serie erfahrungen gemacht, bzw. kennt jemand publikationen, tests zu dem Board?

    Gruß

    Remi

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8K9A #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erfahrungen hab ich schon gesammelt: nur gute. :bj Hab mir das Epox 8K9A2 gekauft. Bis jetzt habe ich keine Auffälligkeiten gehabt.

    Ich spiele oft 3D Shooter, Rollenspiele wie Baldurs Gate und vieles mehr. Anwendungen wie eMule oder ähnliches laufen tagelang am Stück ohne Probleme.

    Übertakten habe ich bis auf ein bisserl am FSB zu drehen noch nicht getestet, da der Umstieg von 450 auf 1533 MHZ eh schon fix genug war :4

    Hm, hab ich was vergessen? Wenn, dann mal los mit den Fragen.

    greetings

    Slider

  4. Epox 8K9A #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab noch was vergessen. Über die Suche im News-Archiv gibbet übrigens ganz viele Hits, wenn Du einfach nach 8k9a suchst.

  5. Epox 8K9A #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Board ist derzeit bei uns im Test und wird in dieser Wochen online gestellt.

    Lass dich überraschen... aber viel schockierendes wird nicht zu erwarten sein :7


Epox 8K9A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.