Epox 8KHA+

Diskutiere Epox 8KHA+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich hab eine frage und hoffe einige von euch könn mir die Antwort geben. Ich würd gern wissen wie ich bei diesem Mainboard die ...



 
  1. Epox 8KHA+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi



    ich hab eine frage und hoffe einige von euch könn mir die Antwort geben.




    Ich würd gern wissen wie ich bei diesem Mainboard die ' Keyboard Power on Funktion ' abstellen kann.


    Diese funktion bewirkt das wenn man den PC ausschalted Maus und Tastatur anbleiben.... und wenn man dann F1 drückt geht der PC halt wiede an.




    Ich weiss nur das man das im BIOS wieder abstellen ' kann' wenn es einer genau weiss bitte melde bei mir thx.





    cya

  2. Standard

    Hallo wong,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KHA+ #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei meinem Board (8K7A) ist's ein Jumper am 'oberen' Rand sowie ein BIOS-Eintrag unter 'Power Management Setup' (PS2 Keyboard POWER ON)!

    Aber wie wär's denn, wenn du einfach einen Blick in die Bedienungsanleitung wirfst? :ae

  4. Epox 8KHA+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei mir steht da:

    PS2KP Wakeup Select (HOTKEY) meinst du das ?? da kann ich nicht umstellen :-(

  5. Epox 8KHA+ #4
    LtElias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Also hab das gleiche Board und es bringt nichts, da Die PS/2 Ports (Meiner Meinung nach) immer mit ein wenig Strom beliefert werden. ATX sei dank. Entweder Du schaltest alles mit ner Steckerleiste ab oder läßt es. Zur nNot kannst Du auch einfach nur das NT abschalten.

    MFG

    Lt.Elias

  6. Epox 8KHA+ #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wäre dafür, dass dieser Thread in die Rubrik "Epox-Mainboard" kommt! :al

    CU

    CelronUCC

  7. Epox 8KHA+ #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @MacDuncan

    In der Bedienungsanleitung steht lediglich unter "Weitere Funktionen": "Unterstützt KeyBoard Power On" (KBPO)

    Hat also wenig Sinn im Handbuch nach dem WIE für KBPO zu suchen!

    Allerdings sollte @wong sein BIOS genauer durchsuchen, denn diese "Weiteren Funktionen" sind sicherlich im BIOS enthalten....! Jumpereinstellungen für KBPO gibts beim Epox 8KHA+ keine zu machen (da nicht vorhanden....laut Handbuch).

    CU

    CelronUCC



    Last edited by CelronUCC at 8. Jul 2002, 00:55


Epox 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.