EPOX 8KTA3 Pro

Diskutiere EPOX 8KTA3 Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. benutze den microsoft sidewinder force feedback pro, revision 1. möchte ab und zu flugsimulator 2002 spielen. ...



 
  1. EPOX 8KTA3 Pro #1
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. benutze den microsoft sidewinder force feedback pro, revision 1. möchte ab und zu flugsimulator 2002 spielen. habe ich das spiel aufgemacht, gehen automatisch irgendwelche zusatzfenster (des flugsimulators) auf. habe festgestellt, das dieses an gameportanschluß liegt, welches durch den joystick verursacht werden. habe alle varianten, die es gibt, durchgespielt. von software bis zu den neusten treiber. e/A mal verändert...im bios verändert..nützt nichts!!!! mal gehts und mitten im spiel taucht das gleiche problem wieder auf. ab und zu hängt sich auch noch der pc auf. habe das gefühl, das meine webcam zuviel strom zieht. hier meine daten. wie oben beschrieben mainboard. habe das neuste bios drauf. 384 mb arbeitsspeicher, athlon xp 1800+, sound on board (warscheinlich ******e). wie gesagt. habe alle varianten (bestimmt 100) durchprobiert und trotzdem gehts nicht. vielleicht hat ja einer von euch einen tip. danke und gruß rasdee

  2. Standard

    Hallo RasDee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EPOX 8KTA3 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.