EPOX 8RDA+?

Diskutiere EPOX 8RDA+? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; weil das EPOX mit dem FSB200 schwierigkeiten hat ohne Vdd mod, aber 190 wirst du schaffen ! und das ist ja auch gut ! also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. EPOX 8RDA+? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    weil das EPOX mit dem FSB200 schwierigkeiten hat ohne Vdd mod,

    aber 190 wirst du schaffen ! und das ist ja auch gut !

    also multi runter, sodass du bei FSB190 auf die gesamt MHZ des standard prozzies kommst !

    dann noch bisschen Vdimm erhöhen!

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8RDA+? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie macht man den Vdd mod?? (was soll das nützen? das das epox auf 200 läuft?)
    und läuft das Asus A7N8X Deluxe mit nforce2 chipsatz locker mit 200MHz FSB?
    wollte es nur auf 200MHz laufen lassen wegen meiner TwinMOS, weil er mir sonst pc 333er angezeigt hätte!!
    und kann man beim epox eigentlich den multi frei einstellen??

  4. EPOX 8RDA+? #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Cr@zY@30. Mar 2003, 16:36
    Wie macht man den Vdd mod?? (was soll das nützen? das das epox auf 200 läuft?)
    und läuft das Asus A7N8X Deluxe mit nforce2 chipsatz locker mit 200MHz FSB?
    eine anleitung findest du auf unserer Startseite unter reviews !!!

    ob das asus ohne probs auf FSB200 lauft keine ahnung *g* vielleicht muss man die Northbridge besser kühlen

  5. EPOX 8RDA+? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    den artikel über den vdd-mod findest du auf der startseite unter OVERCLOCKING!!!

    ...und das A7N8X läuft auch nicht "locker" auf 200MHz...

  6. EPOX 8RDA+? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So mein fsb ist nun auf 190mhz und mein arbeitsspeicher (TwinMOS Winbond BH-5 läuft immer noch auf PC333 obwohl es ein pc 400er ist(pc3200er)) was kann ich machen?? und kann ich den multi auf dem board belibig einstellen (nein oder?)?? wäre nett wenn ihr mir helft!!
    ,weil es mich aufregt das mein arbeitsspeicher auf pc 333er läuft!!
    (deshalb wollte ich 200mhz fsb einstellen,wegen dem speicher)!!!

  7. EPOX 8RDA+? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    stell den speicher im BIOS auf 100% dann läuft der genauso schnell wie dein FSB!

    angezeigt wird beim booten folgendes, was aber nicht aussagekräftig ist:

    100-132MHz: DDR200
    133-165MHz: DDR266
    166-199MHz: DDR333
    200-XXXMHz: DDR400

  8. EPOX 8RDA+? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe im BISO wieder alles aufs alte gestellt und ich habe den speicher auf 100%(200MHz) gestellt!! jetzt zeigt er mir beim start 400 an!!!

  9. EPOX 8RDA+? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hast du nun nen FSB von 200MHz?

    100% heisst sync!


EPOX 8RDA+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.