EPOX 8RDA+?

Diskutiere EPOX 8RDA+? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe folgendes problem, versuche meinen prozessor auf 200MHz laufen zulassen jedoch funktioniert es nicht die TwinMOS machen das ja mit aber mein cpu irrgendwie nicht? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. EPOX 8RDA+? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe folgendes problem, versuche meinen prozessor auf 200MHz laufen zulassen jedoch funktioniert es nicht die TwinMOS machen das ja mit aber mein cpu irrgendwie nicht?
    Muß ich ihn erst unlocken (drahtmethode anwenden habe es noch nicht gemacht!).
    Meinen multiplikator kann ich nur bis 12,5 bei einem FSB von 133MHz einstellen und bei 166MHz ist der multi auf 11.
    Das heißt wAr***einlich das ich ihn unlocken muß oder wenn ich ihn bei 133MHz FSB laufen lassen würde und nur den multi. ändern würde (hochschrauben dann geht das nich)!

    Bitte um hilfe! (AMD Athlon XP T-bred A 2000+@1833MHz)


    :4 :3

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8RDA+? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HÖH ?

    Nochmal gaaanz langsam so das man das auch versteht bitte...

    WAS genau hast du vor ?

    WAS genau klappt nicht ?

  4. EPOX 8RDA+? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hoi :7


    eine frage kann ich mal beantworten ! du musst nicht unlocken!

    ansonsten beantworte mal die frage von AMD4ever !!!!!!

  5. EPOX 8RDA+? #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    wie so wielst du den prozessor auf 20MHz laufen zulassen :8

  6. EPOX 8RDA+? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Antwort AMD4ever:

    Also, meinen prozessor auf 200MHz laufen zulassen und was ich damit vor habe, ich will mein arbeitsspeicher nicht auf by spd laufen lassen sondern auf manuell so da ich IHN einstellen kann!!! und dazu las ich cpu und arbeitsspeicher syncron laufen!!


    :4 :3





    Athlon XP (1833 MHz) (Multi. 166 x 11,0) 2000+ mit T-Bred A Kern
    EPOX 8RDA+ rev. 1.1 (nforce2)
    256 MB TwinMos PC400 (PC3200) Cl 2.5
    XELO Geforce 4 mx 440 64MB
    Western Digital WD800JB 80,0 GB, U-DMA100, 7200 U/Min, 8MB Cache
    Betriebssystem: Windows XP Professional + SP1
    Noname Netzteil 350 W

  7. EPOX 8RDA+? #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    du meinst sicher net den prozessor sondern den FSB :)

    In dem falle stell wenn du schon 200 mhz fsb benutzt den multi auf 9 oder noch weniger denn 200x11 sind 2200MHZ und das könnte bisschen zu viel für die cpu sein.
    zudem musst du natürlich dringend auf die CPU temp achten!! auch den Vcore etwas zu erhöhen bringt dann etwas aber immer eins nach dem anderen :) erstmal temps kontrollieren.

  8. EPOX 8RDA+? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    du meinst sicher auf FSB200 MHZ !!!!!

    hast an deinem epox veränderungen gemacht? vdd mod?

  9. EPOX 8RDA+? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Cr@zY@27. Mar 2003, 18:02
    Habe folgendes problem, versuche meinen prozessor auf 200MHz laufen zulassen jedoch funktioniert es nicht die TwinMOS machen das ja mit aber mein cpu irrgendwie nicht?
    Muß ich ihn erst unlocken (drahtmethode anwenden habe es noch nicht gemacht!).
    Meinen multiplikator kann ich nur bis 12,5 bei einem FSB von 133MHz einstellen und bei 166MHz ist der multi auf 11.
    Das heißt wAr***einlich das ich ihn unlocken muß oder wenn ich ihn bei 133MHz FSB laufen lassen würde und nur den multi. ändern würde (hochschrauben dann geht das nich)!

    Bitte um hilfe! (AMD Athlon XP T-bred A 2000+@1833MHz)


    :4 :3
    Ich habe nichts an meinem Epox gemodet warum??? :5


EPOX 8RDA+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.