EPOX der einmalige Support !!!!!

Diskutiere EPOX der einmalige Support !!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Nachdem mein 8KHA+ nach einem Jahr ohne Probs nur noch C1 angezeigt :2 hatte habe ich es am Dienstag zu EPOX geschickt und heute ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. EPOX der einmalige Support !!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Nachdem mein 8KHA+ nach einem Jahr ohne Probs nur noch C1 angezeigt :2 hatte habe ich es am Dienstag zu EPOX geschickt und heute Donnerstag war schon das neue da :bj . Auf Garantie und inerhalb von 3 Tagen.


    Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!!! :4

  2. Standard

    Hallo dischj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX der einmalige Support !!!!! #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    jo die junx sind spitze! mein damaliges 8kta3+ war auch innerhalb von 1 woche wieder da.

  4. EPOX der einmalige Support !!!!! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Dann habe ich ja eine gute Bestellung mit dem 8RDA+ getätigt :4

  5. EPOX der einmalige Support !!!!! #4
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    ähm..........eine frage was für ein hardwareproblem is das............. :ae :ae :ae

  6. EPOX der einmalige Support !!!!! #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jupp mein 8k3a war auch innerhalb von 3 tagen wieder da!! ist echt der hammer wie schnell die sind!! auch am telefon sind die super nett und hilfsbereit!! alleine das isses wert sich nen epox board zu kaufen!!

  7. EPOX der einmalige Support !!!!! #6
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schließe mich auch an. Lüftertausch innerhalb von 48 Std. Das ist einsame Spitze!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!

  8. EPOX der einmalige Support !!!!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann ich auch zustimmen. hab für mein board einen neuen lüfter gebraucht weil der alte nen schaden hatte und deswegen scheisslaut war. hab glaub innerhalb von zwei tagen nen neuen lüfter samt kühlkörper gehabt, und des ohne überhaupt ne rechnung zeigen zu müssen oder so dass ich des board überhaupt habe. sind echt kulant bei epox.

    cu

    PMatt

  9. EPOX der einmalige Support !!!!! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    C1 kann sogesehen auch bedeuten, dass der Speicher kaputt ist. Ich nehme aber mal an, dass der Fehler hier bei dem Board lag, bei meinem alten 8kha+ hatte es auch die DIM-Slots zersägt.

    Epox hat immernoch den besten Kundensupport, die Möglichkeit direkt über das Werk die Ware zu tauschen ist bei Mianboards (glaube ich) einmalig.


EPOX der einmalige Support !!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.