EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu

Diskutiere EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute, ich habe eine Frage, und zwar: ist das oben genannte Board mit den Zamlan CNPS7000 Cu CPU Kühler kompatibel? Ich hatte schonmal ein ...



 
  1. EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo leute, ich habe eine Frage, und zwar: ist das oben genannte Board mit den Zamlan CNPS7000 Cu CPU Kühler kompatibel?
    Ich hatte schonmal ein EPoX Board, da waren die Löcher neben dem Sockel zur befestigung des Kühlers vorhanden, allerdings hab ich auf den Screenshots vom Board keine von den Löchern gesehen...
    der einzige Hersteller u.a. ist auch Soyo, die die Löcher noch haben, allerdings brauche ich ein Mainboard was IDE-Raid, S-ATA Raid, KT600 Chip, und kompatibel zum Zalman Kühler ist/unterstützt...
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, thx

  2. Standard

    Hallo alex980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Das Board hat KEINE Löcher zur Montage !


  4. EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das habe ich leider auf den Screenshots auf der EpoX Seite auch schon festgestellt...
    Hat den einer ne Ahnung was es noch für Boards mit folgender Austattung gibt:

    IDE-Raid, S-ATA Raid, KT600 Chip, und kompatibel zum Zalman Kühler und möglichst ein guter Hersteller

  5. EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir mal ein Gigabyte Board ausgeguckt, wo ich allerdings nur schlecht erkennen kann ob diese Board die zwei Löcher hat, die EPoX Boards haben meist zwei pro Seite, hier sind die Löcher aber nur an den ecken und parallel zueinander:

    Gigabyte GA-7NNXP Screenshot

  6. EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :cp Ich denke du willst unbedingt ein KT600 ??

    Das Gigabyte ist ein Nforce2....

    Falls es dich trotzdem interessiert, lies dir mal das Review von meinem Kollegen Daniel durch.

    Review - 7NNXP

  7. EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, ich wollte eigentlich auch ein KT600 Board, doch ich hab gesehen das es kaum Boards mit dem Chipsatz gibt...die auch die Löcher um den Sockel haben, deswegen musste ich mich für ein NForce 2 Board entscheiden, da hab ich mit jetzt erstmal das NF7-S 2.0 ausgesucht, weil das neue Gigabyte zu teuer ist


EPoX EP-8KRA2+ kompatibel zum Zalman CNPS 7000 Cu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.